Mädchen ein Kompliment machen

17 Antworten

was ist denn ein Kompliment für dich?

und Macho? das was die Gesellschaft so draus macht? ein echter Macho ist ein mann der weiss was ein mann ist. der kennst seine rolle.der hat Selbstwert - und Bewusstsein. das wird nur leider immer falschverstanden und mit machso werden oft "möchtegerncooleboy" betitelt. das ist allerdings keine richtige definition.

wenn du aber einem Mädchen sagen willst was du gut an ihr findest, was du sehr magst oder und was dir gefällt. dann wird sie dir wohl zuhören. Komplimente haben was mit Aufmerksamkeit zu tun. wenns allerdings ein um-zu ist. lass es. es kommt nicht ehrlich rüber.

ndg

Hast du neue Schuhe/ein neues Shirt/neue Ohrringe...? stehen/steht die echt gut! ist übrigens scheißegal, obs wirklich neu ist. wenn sie sagt, ist nicht neu, sagst du, mir ist nur gerade aufgefallen, das das echt toll aussieht oder ähnliches.

Hallo mockis!

Über ein nettes und ehrliches Kompliment freut sich natürlich jedes Mädchen, jede Frau!

Nur es muss im richtigen Moment am richtiger Ort angewandt werden...!

Solch ein Kompliment allerdings kann man(n) jederzeit anwenden:

"Darf ich Ihnen/Dir einmal ganz unverbindlich sagen, dass Du/Sie bezaubernd schön aussiehst/aussehen!".

Ein mehr als 3 Sekunden langer Blick in die Augen und sie wird darauf zumindest mit einem Lächeln reagieren...! - Ein Anfang, der ausbaubar ist...!;-)

Viel Erfolg!

Lg,

Gerd

Hey,sag ihr einfach das du ihr Lächeln sehr süß findest oder das sie sehr schöne Augen hat :D Beschreib das dann genauer z.B. Deine Augen leuchten wie Sterne in der Nacht usw.. Mädchen finden es sehr süß wenn du es schön formulierst als wenn du sagen würdest :"Eyy junge dein Körper ist voll hot ich schwör...;) also viel Glück mein lieber.. Ich hoffe ich kriege die bes Antwort :~

LG

1234567890192  22.01.2021, 20:21

Fail, den Stern gibt es nicht, wenn die Antwort nach 4 Jahren kommt!!! 😂

Was du trägst, steht dir echt gut; Deine Haare sind echt toll! etc. kannste in allem Komplimente machen, am besten über ihr Aussehen und am Besten die oben benannten Beispiele!