Mädchen Komplimente geben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sagen versuch unaufdringlich zu wirken, aber guck ihr in die augen und versuch es so zu kombinieren dass sie dich noch lange im kopf behällt. Sei du selbst, mach ihr komplimente über das was du schön findest, aber nicht zu viel! das mögen sie wohl auch nicht, dann bist du zu anhänglich ! Bisschen bisschen, der rest kommt von alleine. Mach n kompliment und lass es an ihr wirken und was wichtig ist, nieemals schüchtern sein ! Weil wenn dus bist hast du schon verloren !

Ehrlich sollten sie sein. Wahrscheinlich hört sie schon genug dassie hübsch sei. Sag was über ihren Charakter...und nicht zu viele komplimente. Mädchen werden auch lieber als "schön" als als "sexy" oder "hot"bezeichnet ;)

wenn du sie anschaust was gefällt dir am besten und als erstes? z.B. IIch finde deine augen so wunderschön,so wie dich :$

hast du heut was anderes mit deinen haaren gemacht? sehen so anders aus.. gefällt mir (:

am besten kommen sie spontan und ehrlich!