Bestes Kompliment für ein Mädchen?

Finske  03.06.2022, 18:37

wie alt seid ihr?

Ich würde sagen „Ich freue mich jeden Tag wieder, dich in meinem Leben zu haben“

DeinName424
Fragesteller

wir sind beide 13

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du bist einfach das schönste Mädchen der Welt "🥰

"Ich lasse dich nicht alleine“

(oder so ähnlich) auch wenn das kein Kompliment ist.

Es kam von der Person die ich über alles Liebe .und es bedeutet mir unbezahlbar viel . Besser als jedes andere Kompliment das ich je bekomme habe oder bekommenen werde .

„Siehst sehr schön aus„ das war so ein Kompliment was mich gefreut hat ( Hab sonst kaum Komplimente von jungs bekommen 😂👍🏻)

Ich freue mich jeden Tag darüber, dich in meinem Leben zu haben