Kompliment für Bild?

2 Antworten

Einfach ein Kommentar unter die Bilder oder ins Profil "Tolle Bilder!" Und vielleicht noch wieso Du die Bilder so toll findest, also "Tolle Bilder! Die Landschaftsaufnahmen sind echt super gelungen und gut gewählte Perspektiven."

WeeDPc
Fragesteller

Auf den Bildern ist nur sie selbst zu sehen... Und ich wollte jetzt nicht kommentieren, sondern es direkt schreiben, da wir schon miteinander schreiben

Bearman1974  30.09.2019, 19:14
@WeeDPc

Ich finde Deine Bilder sehr schön/hübsch. Ganz einfach und direkt.

Naja, sag ihr einfach frei heraus dass du die Bilder hübsch findest. Werd dabei aber nicht Provokant ;)