Was sagt man einem Mädchen,wenn man ihr ein Kompliment machen möchte? :)

7 Antworten

Hallo mikewar, du musst den moment ausnutzen, es kann sein das irgendetwas passiert, dann blitzschnell reagieren, z.b sie macht sich die Bluse dreckig, dann sagst du egal das steht dir trotzdem, oder das fällt bei deiner schönheit ehh nicht auf oder sowas.... ;)

Sag ihr, sie hat eine schöne Stimme, schöne Augen, schöne Haare etc.

Eigentlich ist egal, für was du ihr ein Kompliment machst, sie wird sich mit Sicherheit den ganzen Tag daran erinnern und sich deshalb freuen. Am schönsten sind Komplimente wie zum Beispiel "Ich mag deine Augen."/"Du hast ein schönes Lächeln.", aber wenn du sie noch nicht so gut kennst, solltest du auf die Kleidung hinweisen. Ich würde dir empfehlen, ihr vielleicht zu sagen, dass sie schöne Schuhe hat, das zeigt dann auch, dass du sie ganz genau ansiehst. :)

Alsooo Hey erstmal ;) sag ihr halt einfach dass du sie süß findest.... Wäre ja dann auch die warheit und wenn nicht dann sag ihr dass sie heute besonders hübsch ist oder dass du sie nicht verlieren willst... Es gibt viele Komplimente :D aber wenn du sagst dass sie eine schöne bluse an hast kannst du schauen wie sie drauf reagiert ob es auf Gegenseitigkeit trifft :)

solange es ernst gemeint ist , finden wir alles toll :D... wenn du aber mit sowas wie du hast tolle augen kommst und das jedem mädel sagst , ist das eher peinlich. Generell solltest du eher den Charakter Komplimentieren ... Zum beispiel , du bist witzig , nett, toll, süß or whatever , sei ein bisschen kreativ , es muss aber auf dein mädchen passen :D