Wie finden Jungs den eleganten Style bei Mädchen?

8 Antworten

Zieh mich auch manchmal so an und da staunen sie nur😏 also ich glaube dass sie es mögen denn die können fast die Augen nicht davonnehmen☺ viel Spaß

Bin zwar ein Mädchen, aber finde den style von Kim Kardashian gut und sexy und ich glaube die Männer auch 😏😏😏😏

kokosnuss12  03.03.2016, 18:33

Das ist hier aber nicht gemeint! Es geht um Blusen und elegantere Kleidung.

Nummer1212  03.03.2016, 18:33

Welche Umgebung hast du dann ? Kim Kardashian sieht aus wie eine Mülltonne auf zwei Beinen

coconutkiss94  03.03.2016, 18:35

Und du siehst besser aus oder was? 😂😂😂😂😂

Outdoor style (Anorak, Timberlands, jeans, etc) ist viel besser. Und bloß nicht schminken!!!!!!!!

Bin zwar ein Mädchen aber finde das ebenfalls viel besser. Trag was du willst, das gefällt den Jungs und ich finde diesen Stil auch viel erwachsener :)

Ich finde es sehr hübsch,nur kann es sein dass wenn man es nicht nur beim fortgehen sondern auch in der schule anzieht dass einige glauben diejenige ist eine Tussi oder will sich erwachsen fühlen... Das kommt aber ganz auf den charakter der jungen an...