neuen (rockigen) Style finden :) Tipps?

11 Antworten

Enge Stretch Jeans (egal ob blau, grau oder schwarz), High Top Sneaker in weiß und dazu ein geiles Bandshirt + Lederjacke

Also ich tendire auch zu Rock trage jetzt trotzdem nicht immer nur schwarz ... Was ich liebe sind Lederarmbänder und nicht diese typischen Mädchen-sylber Kettchen (auch kein Goldschmuck).. Ich mag gerne diese lässigen karrierten Blusen und mag auch sehr gerne Kleidung die leicht in den hippie Bereich gehen . Aber das ist natürlich auch größtenteils Geschmackssache... :)

Hey 1. Geh einfach mal zum Bullet Shop wenn es den bei dir gibt oder der irgendwo in der nähe ist 2. Du musst ja nicht unbedingt nur Schwarz tragen, Neon Farben würden auch gehen 3. Wenn du Rockig wirken willst, hol dir Sachen mit Nieten oder so

Hoffe das hilft dir einwenig

MFG AnniPunk

wenn du dir einfach ma ne lederjacke holst kann auch ein eher schlichter style von viel rockiger wirken ;)

Grunge style wäre da wohl angebracht oder tumblrgrunge. zerissene hosen, holzfällerhemden, oversized kleidung, und meist wird schwarz getragen