Ich bin in ein Mädchen verliebt weiß aber nicht ob sie auch in mich verliebt ist?

4 Antworten

Schwierig. Ich empfinde ihr Verhalten teilweise als falsch: Sie kuschelt mit dir, obwohl sie an einem anderen Jungen Interesse bekundet. Und vorab: Sowas wie „Kollegenkuscheln“ gibt es nicht! Kuscheln ist etwas sehr intimes, da sich zwei Körper massiv berühren. Jeder, der sowas angeblich „freundschaftlich“ macht, hat den Sinn und die Bedeutung dahinter leider nicht verstanden. Ich habe das Gefühl, dass sie sich nicht entscheiden kann. Sie sendet dir klare Signale, redet aber von einem anderen. Überleg dir gut, ob du von ihr zu einer Option degradiert werden willst. Du hast besseres verdient.

alsoo: Es gibt 2 Möglichkeiten

  1. Sie ist in dich verliebt und zeigt dir das durch den Körperkontakt usw
  2. Sie hat eine flirty personality und macht das bei jedem typen mit dem sie gut ist. beobachte das man bei anderen Jungs mit denen sie sich auch sehr gut versteht, wenn sie da auch so ähnlich ist dann ist das einfach ihre Persönlichkeit

Kann sein, aber so wie du das alles erzählst klingt es für mich eher so, als ob sie das bei vielen so macht, ich kenne sie aber natürlich nicht und kann das nicht so gut beurteilen wie du, achte einfach mal drauf wie sie sich so bei anderen jungs verhält mit denen sie sehr gut ist.

Also, ich habe definitiv ein Problem

Ich hoffe ich habe das jetzt so richtig aufgenommen.

Ich bin extremst müde, wird auch wahrscheinlich meine Letzte Frage sein aber egal.

Frag sie einfach einmal. Sorry nochmal, bin echt müde.

daciafelix  14.07.2023, 08:35

Um diese Zeit schläft man schon normalerweise ;). Und von 1 bis 5 Uhr in der Nacht sind ohnehin oft bloß Trolle und Hiniche unterwegs. Und um diese Zeit geht es auch in der Psychiatrie rund mit den Persönlichkeitsgestörten.