An die Männer/Jungs: Woher weiß ich, dass ihr an jemandem interessiert seid und es nicht nur Nettigkeit ist?

8 Antworten

Nunja, wenn ich nicht interessiert bin, suche ich auch nicht den Kontakt von mir selbst aus. Wenn ich interessiert bin, mache ich das natürlich. Und das auch nicht nur nebenbei sondern schon ganz gezielt um mit der Person was zu unternehmen.

Wenn ich sie mag bin ich nett. Mit netten Frauen könnte ich eine Beziehung führen. Wenn ich sie nicht mag rede ich nicht mit ihr oder nur wenn ich muss

Höre nie auf das was jemand sagt. Lügen gehen den Menschen viel zu leicht von den Lippen. Achte auf die Körpersprache, da schaffen wir Menschen es fast nicht zu lügen. Wie sieht er dich an? Flüchtig oder auch mal länger? Schaut er dir in die Augen? Sieht er dir nochmal hinter her wenn ihr euch verabschiedet. Möchte er vielleicht sogar mal deine Hand halten. Daran erkennst du sein Interesse und seine Aufmerksamkeit. Auch daran ob er deine Nummer möchte und sich auch mal von sich aus bei dir meldet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuch macht klu"ch"/g

Nett sein beinhaltet für mich ein prinzipielles Interesse. Gibt bei mir den Unterschied zwischen freundlich und zuvorkommend (nett) sein. Wenn man herausfinden will in welche Richtung es geht, einfach austesten...

Lügen haben kurze Beine, mit der Zeit offenbart sich eine Absicht oder eben nicht!