Was bedeutet diese Aussage von einem mann?

9 Antworten

Muss sagen, dass mir das bisschen Red Flag Vibes gibt. Ich kenne das und bei mir waren es nur leere Worte. Am Ende führt sowas zu einer Ungleichheit in einer Beziehung

Er bombardiert dich wahrscheinlich mit Komplimenten, damit er dich behält

Gerade dass er sie dann nicht erklären will ist komisch

Im Übrigen ist es nicht schlimm so zu sein wie alle

Entweder ist jeder nicht so wie die anderen oder alle sind immerhin etwas gleich

Je nach Alter kann es aber auch einfach ein noch junges Verständnis von Beziehungen oder Freundschaften sein und sich ausprobieren in seiner Wortwahl

Vielleicht.....

Das Du eine Art an Dir hast die er sehr an Dir schätzt, und die er bei anderen Frauen so nicht erlebt hat oder ihm gefehlt hat.

Gleichzeitig möchte er bei dem "warum" aber vielleicht auch nicht über schmerzliche Vergangenheit sprechen (oder Dich mit einer Ex vergleichen).

Zuuumindest habe ich das so in der Art auch schon einmal benutzt 😌

Das bedeutet, dass er der Meinung ist, dass nur er es versteht, dass du anders bist als andere.

Ist nicht so schwer.

Naja, wenn er generell gerne so extreme Komplimente macht und diese dann nicht genauer erläutert- UND ihr nicht in einer Beziehung seid (evntl sogar schon länger), dann will er dir einfach nur schmeicheln und seine Kommentare sind rein taktisch strategisch um dich bei ihm zu behalten für was Immer Unverbindliches es ist was ihr habt.

Wenn ein Mann trotzdem nicht mit dir zusammen ist obwohl er diese Kommentare macht, dann würde ich sie als recht wertlos einstufen.

Denn für viele Männer ist es leichter schöne Worte zu sagen, wenn sie nicht lieben. Weil wenn du nur eine Affäre für sie bist, dann geht von dir keine Gefahr aus, dass du sie verletzen könntest.

Wenn ich deine Beiträge hier so lese, frage ich mich, warum du ihm nicht einfach sagst, dass du mit ihm zusammen sein willst.Stattdessen interpretierst du nur seine Worte, sein verhalten-so kommst du nicht weiter und bist zu einer Affäre oder F+ wie immer man das nennt degradiert!

Das heißt, dass du seine große Liebe bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung