Mein bester Freund und ich haben uns in das selbe Mädchen verliebt wie weiter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Klasse und ich kann mir vorstellen, das Du nun ein wenig über meine Einleitung irritiert bist und deswegen hier also die Erklärung. Zum einen hat das besagte Mädchen in welches ihr beide euch verliebt hat nun die etwas größere Auswahl und zum anderen, was noch erheblich wichtiger ist, habt ihr beide sprich Du und dein bester Freund nun die Gelegenheit um eure persönliche Reife und das Verständnis für die entstandene Situation welches ihr bereits verbal bekundet habt sozusagen unter Beweis zu stellen. Das Mädchen sitzt in diesem Fall de facto am längeren Hebel respektive eben in der Jury und das Mädchen trifft auch die entsprechende Entscheidung für einen von euch beiden oder gegen euch beide und daraus folgt die doch wohl auf der Hand liegende Erkenntnis, das der jeweils quasi auf der Strecke gebliebene auch sonst keinen Meter bei dem Mädchen gemacht hätte und das ergo es von daher auch keinen Grund dafür gibt, um an der bestehenden Freundschaft zu rütteln. Was die Idee mit der sozusagen Dreierkonferenz angeht, das ist die reinste Schnapsidee und ergo lasst dem Mädchen ungehindert und unbedrängt die Zeit sich selber für einen von euch beiden oder gegen euch beide zu entscheiden.



Danke für den Stern.

2

hey zocker,

das mit dem treffen zu dritt ist eine schlechte idee. Ich meine was erwartet ihr davon ?? Wenn sie zu ihm nein sagt räumt er das Feld und alles ist so wie früher. Außerdem was denkt, dass Mädchen dann über euch und was macht euch so sicher, dass sie dann eine Entscheidung trifft ?!

Wenn du sie magst, dann lern sie kennen und scheiß auf deinen Freund.

Bros before hoes hat noch nie geklappt, oder warum prügeln sich ständig typen um Mädchen und bringen sich gegeenseitig um.

Denk an dich und nicht an andere Typen... Wenn du meinst, dass sie dir zusteht, dann nimms dir oder lass es bleiben.

ok danke für deine Antwort :)

0

Zu Dritt? Keine so gute Idee.

Was wenn sie keinen von euch so mag, aber einen anderen Jungen mag von eurer Klasse? Wisst ihr denn, ob sie euch ueberhaupt auch so mag? Also in jemanden von euch beiden verliebt ist?

Wuerdest du dem Glueck deines Freundes im Wege stehen wollen, wenn sie deinen Freund mag und er sie auch? Natuerlich ist das Schmerzvoll fuer dich, aber am Ende sollte das doch kein Ende der Freundschaft bedeuten. Es waere eher etwas gemein wenn du dich dazwischen stellen wuerdest, das selbe wenn es umgekehrt waere, wenn sie dich mag.

Verliebt - sie ist jedoch vergeben

Hey.

Ich hab ein großes Problem mit dem ich lange Zeit gut zurechtgekommen bin nun aber nicht weiter weiß. Wie der Titel bereits verrät bin ich (m/15) in ein Mädchen (w/15) verliebt. Der einzige Haken an der ganze Sache ist, dass sie seit 4 Monaten glücklich in einer Beziehung mit einem Junge von meiner Schule (14) ist. Ich kenne sie nun seit 3 Jahren (selbe Schule, nun in der selben Klasse). Am Anfang war ich einfach verknallt, fand sie hübsch aber sie war mir noch nicht all zu wichtig. Das Ganze hat sich immer weiter entwickelt und ich habe begonnen sie über alles zu lieben. Damals war ich noch sehr schüchtern...habe mich nicht getraut sie anzusprechen. 2 Jahre später war sie in einer Beziehung. Die Beziehung ging ein paar Wochen länger als ein Jahr. Im letzten Monat der Beziehung kam sie in meine Klasse. Sie hat sich in einen anderen Junge sehr verliebt und mit ihrem alten Freund, der sie schlecht behandelte Schluss gemacht und ist nun mit dem anderen Junge glücklich in einer Beziehung. Ich habe mich stark verändert und wurde viel selbstbewusster und gehe offener auf Menschen zu. Ich habe mich mit meiner "ewigen Liebe" angefreundet und wir erzählen uns alles, sind füreinander da und sprechen und schreiben viel miteinander (vlt sogar mehr als mit ihrem Freund will mich aber nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen). Sie hat mir immer wieder gesagt, dass ich ihr bester Freund und sie nur ihren festen Freund mehr mag wie mich (doch auch sie hat viele Freunde). Ich darf vieles, wo andere Jungs zurückgewiesen werden (Intime Gespräche, Berührungen). Meine Sehnsucht nach ihr wurde immer größer und ich habe es ihr gebeichtet. Sie sagte, dass sie es wusste und es keine Überraschung für sie sei und, dass es ihr unendlich leid tut aber nichts dagegen tun kann. Sie mag mich sehr und die Freundschaft würde auf jeden Fall bestehen bleiben. Gegen meinen Willen hat sie es auch ihrem Freund erzählt der ebenfalls gelassen darauf reagierte, da er meint, dass ich ein korrekter Typ sei und er in derselben Situation war. Was Sachen über ihren Freund angeht, hält sie sich gegenüber mir zurück was zeigt wie toll sie ist (sie küsst ihn nicht einmal vor mir). Aber sie liebt ihn sehr und ist nun seit 4 Monaten mit ihm zusammen aber sagt mir immer wieder, dass sie wünschte sie wäre Single, da dadurch alles einfacher wär. Trotzdem würde sie "nie mit ihm Schluss machen", da sie ihn zu sehr liebt. Unsere Freundschaft ist immernoch so eng wie vorher. Ich heule mich, wenn mal wieder alles hochkommt bei ihr aus und sie ist immer sehr verständnisvoll und hat Mitleid (tolles Mädchen und hübsch auch noch :/). Sie hat familiär viele Probleme mit denen sie nur mit mir drüber spricht nichtmal mit ihrem Freund (also muss sie mich wohl mögen). Doch ich liebe sie so sehr und nun schon so lange und wünsch mir nichts eher als eine Beziehung mit ihr... was soll ich tun?

...zur Frage

In die gleiche Person verliebt wie mein bester Freund?

Hi Leute Ich bin in ein Mädchen verliebt in das mein bester Freund auch verliebt ist, ich denke er hat besser Chancen bei ihr, wir beide haben ihr noch nicht gesagt das wir sie lieben und mein bester Freund weiß auch nicht das ich sie liebe, ich will ihn nicht als Freund verlieren, denn er ist schon ewig mein bester Freund also was tun? LG

...zur Frage

Bester Freund Liebt selbes mädchen?

Hallo,... Ich hab ein Problem undzwar liebt mein bester Freund das selbe Mädchen wie ich. Ich wollte mit dem Mädchen schon länger was ausmachen, und sie hat gesagt sie würde gerne etwas mit mir machen, aber da wir im Moment viele Prüfungen geschrieben haben, haben wirs auf später verschoben. So gestern hat sie mich gefragt ob ich was dagegen hätte wenn wir was zu dritt machen also mein bester Freund, sie und ich(ich wusst natürlich davor schon dass er sie liebt. Ich habe halt geschrieben klar, könn wir machen, aber ich fühle mich jetzt die ganze Zeit richtig beschissen und bin irgendwie auch sauer auf meinen Kumpel. Ich habe im Netz so gelesen die ganze Zeit Bros before hoes... Aber ich liebe sie so sehr..😭😰😥 Kann mir jemand einen Tipp geben? Hab Ich jetzt total verschissen? Danke für jede Antwort....

...zur Frage

Mein bester Freund und ich Lieben dasselbe Mädchen

Hallo, ich(15) und mein bester Freund(15) sind beide in das selbe Mädchen(14) verliebt. Leider sieht mein Freund deutlich besser aus als ich und ich bin zu dick. Als ich versucht habe das Mädchen ins Kino einzuladen hat sie erst gezögert und am Ende war sie einverstanden. Das blöde ist, das ich es meinem Freund noch nicht erzählt hatte und am nächsten Tag musste es ja so sein dass er sie auch gefragt hat. Sie meint zwar die ganze Zeit das sie uns beide "nur" freundschaftlich mag aber wir wollen eben mehr. Wüsstet ihr was ich machen könnte damit sie doch Gefühle für mich bekommt? Das ich abnehmen muss ist mir klar aber ich hoffe noch auf andere Tipps von euch. Im Voraus schonmal danke Gruß timolol123

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt mir meinen besten Freund weg. Was soll ich tun?

Hallo also mein bester freund is auch gleichzeitig der beste freund von meiner besten freundin. Wir sind also so zu dritt (: Meine freundin weiß das ich in ihn verliebt bin macht mich aber immer wieder eifersüchtig indem sie mir erzählt was er so geschrieben hat uns so. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist euch euer/eure Mann/Frau wichtiger, oder euer/eure bester Freund/beste Freundin?

Wenn Mann/Frau oder bester Freund/beste Freundin wichtiger ist, schreibt warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?