Mein bester Freund und ich haben uns in das selbe Mädchen verliebt wie weiter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde das Klasse und ich kann mir vorstellen, das Du nun ein wenig über meine Einleitung irritiert bist und deswegen hier also die Erklärung. Zum einen hat das besagte Mädchen in welches ihr beide euch verliebt hat nun die etwas größere Auswahl und zum anderen, was noch erheblich wichtiger ist, habt ihr beide sprich Du und dein bester Freund nun die Gelegenheit um eure persönliche Reife und das Verständnis für die entstandene Situation welches ihr bereits verbal bekundet habt sozusagen unter Beweis zu stellen. Das Mädchen sitzt in diesem Fall de facto am längeren Hebel respektive eben in der Jury und das Mädchen trifft auch die entsprechende Entscheidung für einen von euch beiden oder gegen euch beide und daraus folgt die doch wohl auf der Hand liegende Erkenntnis, das der jeweils quasi auf der Strecke gebliebene auch sonst keinen Meter bei dem Mädchen gemacht hätte und das ergo es von daher auch keinen Grund dafür gibt, um an der bestehenden Freundschaft zu rütteln. Was die Idee mit der sozusagen Dreierkonferenz angeht, das ist die reinste Schnapsidee und ergo lasst dem Mädchen ungehindert und unbedrängt die Zeit sich selber für einen von euch beiden oder gegen euch beide zu entscheiden.



JZG22061954 23.01.2017, 18:06

Danke für den Stern.

2

Das müsst ihr selber entscheiden, wie ihr damit umgehen würdet, wenn sie sich für einen von euch entscheidet und was das mit eurer Freundschaft macht.

Am einfachsten wäre, wenn sie keinen von euch beiden will.

zockerus 22.01.2017, 12:41

schon so danke

0

Zu Dritt? Keine so gute Idee.

Was wenn sie keinen von euch so mag, aber einen anderen Jungen mag von eurer Klasse? Wisst ihr denn, ob sie euch ueberhaupt auch so mag? Also in jemanden von euch beiden verliebt ist?

Wuerdest du dem Glueck deines Freundes im Wege stehen wollen, wenn sie deinen Freund mag und er sie auch? Natuerlich ist das Schmerzvoll fuer dich, aber am Ende sollte das doch kein Ende der Freundschaft bedeuten. Es waere eher etwas gemein wenn du dich dazwischen stellen wuerdest, das selbe wenn es umgekehrt waere, wenn sie dich mag.

Verschiebt das Thema auf nächstes Jahr. Das Mädchen nicht zu zweit überfallen, das ist too much. Bleibt Freunde miteinander und mit dem Mädchen.

hey zocker,

das mit dem treffen zu dritt ist eine schlechte idee. Ich meine was erwartet ihr davon ?? Wenn sie zu ihm nein sagt räumt er das Feld und alles ist so wie früher. Außerdem was denkt, dass Mädchen dann über euch und was macht euch so sicher, dass sie dann eine Entscheidung trifft ?!

Wenn du sie magst, dann lern sie kennen und scheiß auf deinen Freund.

Bros before hoes hat noch nie geklappt, oder warum prügeln sich ständig typen um Mädchen und bringen sich gegeenseitig um.

Denk an dich und nicht an andere Typen... Wenn du meinst, dass sie dir zusteht, dann nimms dir oder lass es bleiben.

zockerus 22.01.2017, 12:52

ok danke für deine Antwort :)

0

Lasst beide die finger von ihr und vergesst sie beide. Das ist die einzige lösung

Was möchtest Du wissen?