Verliebt in den besten Kumpel! (bisexuell)?

5 Antworten

Such Dir einen anderen knackigen Kerl, in den Du Dich verlieben kannst und der Deine Liebe erwidern kann und rette damit Deine heutige Freundschaft.

ascivit  03.05.2018, 22:23

Ja, guter Tipp, nur wo nimmt er den knackigen Kerl her ?

Geht mir genauso so mit einen aus meiner klasse, immer wenn er nicht da ist denke ich an ihn, aber ich kann ihn das nicht sagen, das würde unsere freunschaft zerstören. Ich werde es ihn vor den sommerferien sagen, so hat er zeit darüber nach zudenken. Ich weiss das er nicht schwul ist, aber es kann sich ja ändern

ascivit  03.05.2018, 22:23

Es ist unwahrscheinlich, dass es sich ändert, aber etwas mit Respekt zu sagen, kann auch positiv sein.

Ich glaube du musst erst Mal Abstand nehmen für ne lange Zeit....

KeineAhnungGMBH
Fragesteller

und dann ? was nützt mir das ? ich muss ihn irgendwie jeden tag sehen

Sags ihm einfach. Es klingt schwer aber es lohnt sich mehr. Was bringt es dir es nicht zu sagen? Prinzipiell kann er wenn überhaupt nur negativ drauf reagieren. Dann hatte deine "abhängigkeit" aber keinen guten grund

Das gute an Liebe ist das man sie auch anders Interpretieren kann:

Ich liebe meinen besten Freund auch sehr und ich freue mich immer wenn ich ihn sehe. Da ich ich allerdings Homosexuell bin und er ist nicht gerade hässlich, war es am Anfang schon Verliebtheit mit dem Wunsch nach Partnerschaft und Sex. Jedoch habe ich beschlossen das mir seine Freundschaft wichtiger ist und das ich die Gefühle ebenso auch für Freundschaft benutzen, immerhin ist das ja nichts anderes als eine lockere und offen Beziehung ohne Verpflichtungen und Sex bekommt man auch von anderen die das wollen und fals er es mal probieren will, kann er ja es mit mir machen, aber von mir aus wird es dazu kommen solange ich mich beherrschen kann und es genug attraktivere Männer gibt.