Es geht wieder um den Schachspieler. Also ich bin in ihn irgendwie verliebt und will in irgendwie einladen oder so?

Wie kann ich rausfinden ob er das gleiche Gefühle hat?

3 Antworten

Da du die frage recht oft gestellt hast muss man dir ja nicht sagen das ihn Ansprechen/Brief schreiben die beste Option ist, was anderes wird nicht funktionieren.

Tüdelü. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Schachspielen anfangen, dann hat man ein Gesprächsthema und kennenlernen, über Schule/sonstiges reden, um Rat fragen. Bevor du sicher gehen kannst, wie er auf deine Gefühle reagiert, musst du ihn kennenlernen und darüber hinaus ist es wichtig, dass er die Chance hat, dich auch kennenzulernen. Schließlich soll er dich so mögen, wie du wirklich bist. Andersrum wird dich das viel mehr verletzen. Versuche, kleine Schritte zu gehen und steck dir kleine Ziele. Viel Erfolg :)

Sprech ihn an und du kennst ihn nicht wirklich, das ist eher sehr, extrwm satrkes schwärmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung