Starke Vatergefühle?

Hades007  31.12.2024, 13:16

Wenn er verheiratet ist, dann lass bitte die Finger von ihm. Nur weil deine Hormone auf Karusselfahrt sind, heißt es nicht, dass es etwas Seriöses sein kann.

Inkognito-Nutzer   31.12.2024, 13:20

Stimmt..

3 Antworten

Einer Freundin von mir geht es ähnlich...sie 25 er 51.....ich muss sagen das sie noch nie glücklicher war....der Altersunterschied ist zwar heftig aber nicht jede Frau hat das gleiche Verlangen...und wenn du bei einem Mann der viel älter als du bist, Gefühle entwickelst dann ist das doch völlig ok...die wenigsten jungen Männer können dir Sicherheit und Geborgenheit bieten.....also lass es zu 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde nicht dass das schlimm ist. Insofern muss DIch auch niemand auf den Boden zurückholen... ich würde es einfach ausleben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Könner!

Inkognito-Nutzer   31.12.2024, 13:14

Inwiefern ausleben. Du meinst die Gefühle genießen?

Inkognito-Nutzer   31.12.2024, 13:17
@Maximilian588

Aber er ist verheiratet und er selbst sagt auch, er ist wie ein Väterlicher Freund. Ich will auch nicht mit ihm zusammenkommen. Das würde alles auf den Kopf stellen. Das geht einfach nicht. Partner klares nein! Als väterlicher Freund ja!

Dann verbring doch Zeit mit ihm als zweiten Vater, wenn er nicht mehr will. Da du dich immer noch als Teenager siehst, denke ich, dass dir einfach as Gefühl fehlt umsorgt und beschützt zu werden.