Wie mental breakdown überstehen?

5 Antworten

wenn ich trauig sein „will“ höre ich gerne Die alten Alben von drake. take care usw. 😂 ich liebe es einfach, das beruhigt mich soo

Warum noch zusätzlich runterziehen? Das werde ich nie verstehen...

Ich höre dann lieber meine "Gute-Laune-Musik" und tu Dinge die mir gut tun und Spaß machen.

Ins Bett gehen, traurige Musik hören, heulen, alles aufschreiben und sich richtig gehen lassen. Morgen früh einen Schlussstrich ziehen, aufstehen, den Tag strukturieren, duschen & das Bett frisch beziehen. Klingt banal, aber das hat mir schon oft geholfen.

Hi, ich schreibe 2 Jahre nachdem du deine Frage gestellt hast. Ich hoffe dein mental break down ist weg :) Wenn ich einen habe (So wie jetzt :( ) dann weine ich meistens sehr und ich weine einfach alles heraus, und dann werde ich von meinen Eltern angeschrien oder sie schimpfen mich. Sie verstehen das nicht. Es ist einfach so ein Seelischer Schmerz...Nicht zu beschreiben. Ich sitze dann in meinem Zimmer am Boden. Die Tränen rinnen mir über die Wange und ich weine einfach still in mich hinein...Das ist das aller schlimmste...

Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn das nicht wirklich die Antwort auf deine Frage war :)

Im Fitnesstudio anmelden und abnehmen, die geilste Person werden die er/sie immer wollte. Bringt ihn/sie nicht zurück aber dafür vielleicht den Traummann/Frau? Und es ärgert den/die ex so sehr! Und noch wichtiger: man wird selber wieder eine Person!

... Und man kann den/die ex sehr gut foppen damit wenn man noch Kontakt hat ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung