Haare zuhause geschnitten. Hilfe!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moment ich lach kurz.

okay, also ersmal kanns garnicht scheisze aussehen weil jz mehr Struktur in den Haaren is als vorher, außerdem hat das ja vlt sogar style, und wenn nicht scheisz drauf, kannst wohl nichts machen außer es zu akzeptieren oder passend drum rum zu schneiden

feier die Aktion aber irgendwie😂

Thingirl123
Fragesteller

Wenn ich weiter drum rum schneide mach ichs noch komplett kaputt. Ich trag einfach die selbe Frisur für die nächsten 2 Wochen, dann ist das hoffentlich wieder rausgewachsen haha. Aber danke >.<

1323delux  17.12.2020, 01:26
@Thingirl123

boah grad nh heftige Idee gehabt geh dir einfach so Haarspray kaufen und mach dir diese Stachelfrisur, die halt in alle richtigungen absteht. Da fällt garnicht auf das du vorne verkackt hast

Thingirl123
Fragesteller
@1323delux

Hahahaha dafür bekommt dein Kommi nh Sternchen. Ich glaube würde ich das machen würde meine Mum mich 2 mal umbringen xD

1323delux  17.12.2020, 01:30
@Thingirl123

Ja was deine mom von dir denkt is ersmal Nebensache solange du dich in deiner dir zu stehenden Freiheit auslebst

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1) Pferdeschwanz oder Dutt machen, dann sieht man es nicht.

2) Die kürzeren Strähnen in Kontrastfarbe färben damit es wie gewollte Bangs aussieht.

3) Je nachdem wie du die Strähnen abgeschnitten hast könntest du sie vielleicht mit zwei Sidecuts links und rechts beseitigen.

4) Die ganze Frisur etwas durchstufen. Ist aber nur eine Möglichkeit wenn dir eine gestufte Frisur gefällt und du jemanden kennst der einigermassen gut Haare schneiden kann.

Hey, alles halb so wild. Schneide bloß nicht weiter, denn sonst wird es garantiert nur schlimmer und Vorsicht: Auch privat dürfen Friseure gerade nicht schneiden und riskieren ein sehr hohes Bußgeld wenn sie dabei erwischt werden.

Behelf dich einfach die nächste Zeit mit Gel / Schaumfestiger / Haarspray und verwuschel die Haare vorn ein wenig, dann fällt das Verschnitte gar nicht mehr auf!

Auch ein Haarreif oder eine seitliche Haarklammer lenkt ab und kann stylish aussehen.

Du kannst die Strähnen anschrägen, damit es stimmiger wird. Wenn sie so gerade abgeschnitten sind wirken sie weniger gefällig.

Das kannst Du sicher selbst hinbekommen.

Gutes Gelingen.

Eigentlich kannst du sie jetzt nur so schneiden das es besser aussieht. Weil Friseure zu haben musst du Freunde fragen.