Zwei Strähnen vorne blond färben?

3 Antworten

Hey!

Ich kenne mich in Sachen Haare und färben nicht besonders gut aus aber ich würde eine normale Tönung oder Färbung nehmen und sie halt nur vorne in die strähnen machen und dann der Anleitung folgen.

Sonst lass dich am besten beim Friseur beraten!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das erste Mal zu einem Friseur gehen, um zu sehen, wie es gemacht wird, und es dann alleine zu Hause versuchen.

Nimm die Strähnen und massiere da eine Meches-Farbe ein! Je nach Einwirkzeit wird es heller!