extensions und eigene Haare färben beim friseur? wieviel kostet das ? von braun auf blond

1 Antwort

haha, das habe ich gerade hinter mir. Und es sah bescheiden aus, deshalb sind sie wieder braun. Meine Friseurin hat mir vorher schon gesagt, dass man die extensions nicht färben soll, weil die einfach einen anderen Farbton annehmen als dein eigenes Haar. Nach dem Test weiß ich es besser. Was den preis angeht, musst du eigentlich nur mit Färben für langes Haar rechnen. Macht ja sonst nix anderes.