extensions und eigene Haare färben beim friseur? wieviel kostet das ? von braun auf blond

1 Antwort

haha, das habe ich gerade hinter mir. Und es sah bescheiden aus, deshalb sind sie wieder braun. Meine Friseurin hat mir vorher schon gesagt, dass man die extensions nicht färben soll, weil die einfach einen anderen Farbton annehmen als dein eigenes Haar. Nach dem Test weiß ich es besser. Was den preis angeht, musst du eigentlich nur mit Färben für langes Haar rechnen. Macht ja sonst nix anderes.

Friseur kann mir die Haare nicht blond färben, warum? Haare selbst blondieren? Tipps?

Hi, ich war Samstag beim Friseur um meine Haare blond färben zu lassen. Aber die haben gesagt die können das nicht, würden eh zu viel Material verschwenden & meine Haare sind zu dunkle, ich müsste sie abschneiden, dann würde es gehen.

Ich habe braune Haare & wollte sie wieder blond haben. Ich war vor einem Jahr mal dort & da hatte ich auch mal braune Haare & habe sie mir blond färben lassen. & jetzt auf einmal können die das nicht mehr? Verstehe ich überhaupt nicht.

Ich will sie mir in den nächsten Ferien blond färben bzw. färben lassen. Aber nicht vom Friseur. Ich habe sie mir schon öfters selbst blondiert von braun auf blond & es hat immer geklappt. Aber ich lass es eigentlich immer lieber beim Friseur machen, weil ich kein Gelbstich haben will oder orangene Haare. Habt ihr Tipps wie ich es wegbekomme kann, wenn ich 'nen Gelbstich oder orangene Haare bekommen?

...zur Frage

clip in extensions und eigene Haare färben beim friseur? wieviel kostet das ? von braun auf blond

also ich wollte meine eigenen Haare und meine extensions färben es sind echthaar extensions und zwar habe ich dunkle braune und wollte sie mir blond färben..

wie teuer würde es kosten und machen die das überhaupt so?

so eine möchte ich haben

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-blond-faerben-trotz-straehnen/0_big.jpg

...zur Frage

Gute Clip-in Echthaar-Extensions

Hallo ihr lieben,

sich suche neue Echthaar Extensions. Sie sollen eine gute Qualität haben und in den Spitzen dick und kräftig sein :) Die Clips sollten so klein wie möglich sein da ich sehr dünne Haare habe und normale Clips nicht halten würden..

Habt ihr erfahrungen mit guten Clip-in Extensions?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man sich einen Ombre in Extensions färben?

Aalso ich hab braune Haare und habe dann halt auch braune Extensions. Jetzt möchte ich mir ein platinblondes Ombre in die Spitzen und auch ein bisschen in die Längen der Extensions färben. Jetzt ist aber die Frage ob das überhaupt geht, denn in Tutorials hab ich gesehen dass diese Leute sich blonde Extensions kaufen und dann den oberen Bereich braun Färben, aber kann ich nicht einfach die Spitzen blond färben anstatt die ganzen Haare braun??

...zur Frage

Echthaar clip in extensions tönen?

kann man echthaar clip in extensions von ursis haare von mittelblond auf braun tönen? Brauche dringend hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?