Freundin Will moch Verlassen Mental breakdown?
Meine Freundin hatte vorgestern angedeutet das sie reden muss habe sie darauf angesprochen aber sie konnte mir ihr problem nicht sagen, gestern abend hat sie dann komplett ausgepackt ich bin jetzt bei der Arbeit und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll bin so psychisch durcheinander
Es zerstört mich
4 Antworten
Wenn es dich zerstört war es keine Liebe sondern emotionale Abhängigkeit.
Und wenn es Abhängigkeit war ist es gut das es vorbei ist und du die Möglichkeit bekommst dich zu reflektieren und aus deinen Fehlern zu lernen.
so wie eine Droge auch alles ist in Leben eines Süchtigen.
Nutze diese Chance um für dich zu lernen warum du emotional Abhängig wirst und arbeite an deiner Selbstliebe.
Du wirst sonst immer wieder gleiche Beziehungen führen und sehr wahrscheinlich scheitern
Das ist natürlich unschön für dich und ich verstehe, dass du am Ende bist. Doch wenn es nicht passt, passt es nicht und da bringt es nichts, etwas zu erzwingen.
Hätte sie nur über eure Probleme geredet, hätte ich dir geraten sie weniger zu bedrängen, auf ihre Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Doch sie hat sich entschieden und so schmerzhaft es ist, ist es dennoch nachvollziehbar.
Sie hatte nie geredet oder etwas erwähnt es ist aber echt hart
Sie schreibt ja, dass sie nicht wusste wie. Das macht es natürlich härter für dich.
In Zukunft am besten offen besprechen wie viel Kontakt angenehm ist.
Die Zukunft meines Liebesleben liegt in weiter ferne😅
Sie is halbwegs ehrlich und verpackt es so nett wie sie kann weil sie dich nicht verletzen will .
Wenn du ihr jetzt hinter her rennst wirst du’s ziemlich wahrscheinlich schlimmer machen.
Verstehe dass es traurig is für dich aber dir bleibt nichts anderes als das so zu akzeptieren .
Sei lieber froh, ihr passt nicht zusammen und das ist nicht feine Schuld. Es ist normal das mam seinen Partner immer sehen möchte und gerne schreibt. Wenn siebda gleich genervt ist, hat sie andere Vorstellungen.
Wenn sie das schon nervt, hättet ihr ja nie zusammenziehen können.
Glaub ich dir aber diese Tatsache sollte es einfacher für dich machen.
Ich verstehe nicht wie sie so plötzlich zu diesem Entschluss kommt
Ich auch nicht, da ich das verhalten normal finde von dir.
Denke sie hat nurbeinen Grund gesucht, da sie denkt soe könnt ja nich was besseres bekommen.
Sie wird zu 100% keinen besseren als mich finden... Sie wird mich später in anderen suchen
Klar du hast recht aber sie ist echt so eine wichtige person in meinem leben..