Freundin hat mich vor 3 Monaten verlassen bin immer noch traurig und ich vermisse sie?

AusMeinemAlltag  16.04.2022, 22:52

Warum hat sie dich verlassen ?

Robert263
Fragesteller

Weil ich zahnschmerzen hatte und nicht zum Zahnarzt gehen wollte sagte sie sie will nichts mehr mit mir zutun haben

AusMeinemAlltag  16.04.2022, 22:55

Sind deine Zähne denn in einem schlechten Zustand ?

Robert263
Fragesteller

Im perfekten Zustand aber vor ein paar Monaten hatte ich ein entzündeten backenzahn

2 Antworten

Das ist relativ normal, jeder hat da seinen eigenen Rhythmus um sowas zu verarbeiten, aber Zeit lässt Gras über die Sache wachsen und heilt alle Wunden. Wobei, letzteres vielleicht nicht, aber Gras wächst ganz sicher drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ne neue suchen und gut ist. Die rutscht auch sicher schon auf jemand anderem Rum.