Welche Zeichen machen extrovertierte Mädchen, zu zeigen, dass sie auf jemanden stehen? Un wie ist es bei zurückhaltende/schüchterne Mädchen?

4 Antworten

Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich als eher zurückhaltende Person versuche meinem Crush nahe zu sein, ihn anzulächeln und ihn häufig sinnlose Dinge zu fragen wie Hausaufgaben oder sowas. Ich schmeiße mich nicht an ihn oder flirte, ich bin aufmerksam und lächele viel.

(W18)

Also jedes Mädchen ist anders, aber ich habe oft gemerkt, dass extrovertiert Mädchen dazu neigen ihre Gefühle offensichtlich zu zeigen, mit der Überzeugung, dass es sowieso keiner merken würde. Dies kann daher manchmal als nervig empfunden werden, aber sie zeigen ihre Gefühle halt.

Lässt sich alles nicht pauschal sagen, jeder reagiert oder handelt anders. Auch extrovertierte Mädchen können schüchtern sein und es gar nicht nach außen zeigen

Extrovertierte Mädchen schauen dir lange und dirkekt in die Augen; es kann vorkommen, dass sie dich dabei anlächeln oder anzwinkern. Sie genießen deine Nähe und sind in dem Moment mit dir von dir angeturnt.

Introvertierte Mädels beobachten dich lange und mit verliebten Blick, wenn du ganz normale Aktivitäten des Alltags erledigst oder irgendwas anderes machst. Wenn du einmal zu ihnen schaust, sind sie leicht erschrocken, ihre Augenbrauen heben sich zuerst und in der nächsten Millisekunde gehen ihre Blicke irgendwo anders hin. Wenn du bei ihnen bist sind sie schüchtern und können nicht ohne Druck mit anderen Personen reden. Sie suchen zwar deine Nähe, wollen aber nicht wirklich auffallen oder dabei erwischt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung