Hochzeitsprogramm Ideen für Schüchterne Leute?

2 Antworten

Genau deswegen haben wir das ganze Bohei gelassen und zu zweit (mit zwei Freunden) geheiratet.

Was heißt denn einige Stunden? Vielleicht wäre ein nettes Musikprogramm oder ein Entertainer eine Option? Hauptsache die Gäste sind beschäftigt mit tanzen oder einer Show.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Also für Spiele und die Stimmung sorgen meistens eh die Zubräut und der Zubräutigam bzw die Trauzeugen, Freunde und Familie.

Die Band oder der DJ sorgen auch oft für mehr Stimmung und das Entertainment.

Ich glaube deswegen braucht ihr euch keine Sorgen machen.

Kugelflitz  13.01.2022, 20:07

die Zubräut und der Zubräutigam

Was ist das denn?

2yellowLemon  13.01.2022, 20:28
@Kugelflitz

Sagt man so, zumindest bei uns in Österreich. Sowas wie die Trauzeugen oder Brautjungfern.

Kugelflitz  13.01.2022, 20:35
@2yellowLemon

Ah okay, in Deutschland habe ich das nämlich noch nie gehört und war etwas irritiert.