Schreibt ihr jeden Tag mit euren besten Freunden auf Whatsapp?

12 Antworten

Schreibt ihr jeden Tag mit euren besten Freunden auf Whatsapp?

Nein.
Stell Dir vor, einige Menschen führen auch noch ein echtes Leben.

blos irgendwann geht mir der Schreibstoff aus

Dann sind es nicht Deine besten Freunde. Erst recht nicht, wenn Du Dich verpflichtet fühlst, mit denen zu schreiben.

Bei uns geht der 'Schreibstoff' nie aus, wir sind ja beste Freunde. Mit denen kann man über alles quatschen. Sonst frag einfach mal etwas spontanes und dann kommt ihr schon ins Plaudern :) Ich persönlich schreibe jetzt gerade sehr viel mit meinen Freunden. Voralem über Snapchat weil man da Videos schicken kann um zu kommunizieren^^

Ich habe meine 2-3 Freunde mit denen ich jeden Tag schreibe

dann gibts Freunde mit denen ich fast nur schreibe um mich zu verabreden

und das ist relativ unabhängig von der Freundschaft.

Hi,

ich schreibe nicht täglich mit meinen Freunden. Wir Videochatten ab und an, und wenn jemand dem anderen was mitteilen will, oder erzählen möchte, kann man klar ein wenig schreiben. Telefonieren geht natürlich auch mal. Oder gemeinsam online zocken.

Alle wollen immer mit mir schreibe aber ich und meine besten freunde reden immer über skype oder über discord, schreiben tun wir eig nur um zu fragen ob diese person auf skype oder anderes kommt, oder um sich zu verabreden