Trefft ihr euch im Moment noch mit anderen?

13 Antworten

Ich verhalte mich nicht anders, als vorher auch, außer dort, wo ich durch Schließungen dazu gezwungen bin und treffe mich weiterhin mit Leuten.

Ich treffe mich gar nicht. Einfach nur weil ich wirklich einfach ein bisschen mit einer geschlossenen Nase zu kämpfen habe. Es wäre bescheuert es zuzulassen das das Immunsystem anderer durch eine einfache Erkältung zu gefährden. Außerdem muss jeder sich darum kümmern das die Genesung schneller eintritt.

Liebe Grüße

Langsam fangen die Eltern einiger Freunde an rum zu stressen, weswegen manche nicht mehr bei mehr als 2 leuten dabei sein dürfen. Aber grundsätzlich Treff ich mich genau so weiter mit meiner freundesgruppe.

Die Sache ist, dass wir eh schon die ganze Zeit auf einander hängen und wenn einer Corona hätte, hätten es eh schon alle. Und ganz im Ernst, 5 Wochen sind echt hart, zumal wir von unser Schule nichz wirklich viele Aufgaben gekriegt haben.

Mit 1-2 Freundinnen treffe ich mir weiter regelmäßig, ich glaube bei fast 5 Wochen ohne würde ich auch langsam durchdrehen...

Ich treffe mich gar nicht mehr mit freunden da ich einfach angst habe angesteckt zu werden und damit eine andere Person anzustecken die dadurch sterben könnte

(Ich treffe ich eh so gut wie nie mit anderen darum ist es für mich auch nicht so schlimm)