Indem du es ihr richtig gut besorgst ;) 

Zum einen ist nicht eine jede Frau im Stande zu squirten und zum anderen muss man sich dabei richtig locker machen. 

Deshalb sollte sie dir auf alle Fälle vertrauen können und richtig abschalten während des Aktes. Diverse Tipps wie du es am besten schaffst findet man leicht im Netz, aber am wichtigsten ist eben, dass sie es auch zulässt, ansonsten geht da sowieso gar nichts. 

...zur Antwort

1. sind Duftstoffe dabei, welche sowieso nicht gerade ratsam sind. Andererseits kann es auch daran liegen, dass sie unten eine Plastikschicht haben. Habe ich auch schon öfter gehört, dass das viele Frauen nicht vertragen. 

...zur Antwort

Dann hat man eben zwei Gruppen mit dem selben Namen. Wenn du pech hast dann sogar mit dem selben Bild.

Auseinanderhalten kann man es dann durch die verschiedenen Mitglieder, oder eben dem Gründer. 

Am einfachsten aber immer noch wenn man einfach ein Emoji hinzufügt und auch ein anderes Gruppenbild hat. 

...zur Antwort

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Ich würde mir aber gut überlegen, ob du dir sicher bist, dass du mit Hormonen verhüten willst. 

Hormonelle Verhütung hat oft Nebenwirkungen, die solltest du dir auch gut anschauen, und es vorallem mit deinem Arzt besprechen. 

Aber warum du nun die Pille nimmst ist einerseits deine Sache und so viele Gründe gibt es dafür nun auch wieder nicht. Ich würde es einfach bei der Wahrheit belassen, und mir nicht lange irgendwelche lügen überlegen. 

...zur Antwort

Schreib ihn einfach einmal an. Du wirst schon merken was er dazu sagt. Aber 2 Jahre sind ja nicht die Welt.

...zur Antwort

Allgemein kann man das sowieso nicht sagen wie jemand will, dass man mit ihm schreibt. Aber ich würd einfach mal sagen, schreib so wie du bist, das was dir in den Kopf kommt... Hat ja niemand was davon, wenn du dich jetzt verstellen würdest. Sie würde früher oder später eh draufkommen. Also am Besten einfach ganz normal schreiben. 

...zur Antwort

Aber bitte denk dran, die Kinder werden Ähnlichkeit mit dir haben, also überleg dir gut, ob das eine gute Idee ist. 

(Das soll natürlich keine Beleidigung sein, da ich dich ja nicht kenne, nur sollte man das nicht einfach mal so schnell entscheiden, sondern sich vorher gut überlegen.)

...zur Antwort

Mir persönlich gefallen die Namen nicht, aber sicher kann man seine Kinder so nennen wenn man das will. Ist eben geschmackssache.

Im Endeffekt müssen die Namen eh nur den Eltern gefallen, denn ob er den Kindern später einmal gefallen wird, das steht sowieso in den Wolken. 

...zur Antwort

Sags ihr einfach klar heraus. Hat niemand was davon, wenn du es ihr verheimlichst. 

...zur Antwort

Ich Liebe sie, Sie liebt mich aber hat einen Freund

Hallo Zsm. Hab diesen Account schon ne ganze weile nicht gebraucht (ca. 3 jahre oderso). Irgendwie brauch ich ihn nur wenn ich ihm Thema liebe nicht mehr weiterkomme. Noch eine letzte Sache schreibe auf dem Handy deshalb hat es soviele fehler:/

Ich liebe ein Mädchen (wir sind beide 15) wir machen sehr viel miteinander,schreiben viel etc. Gestern Abend sind wir zsm. Wieder rausgegangen haben uns an einem ort etwas hingesetzt und miteinander geredet. Danach ging ich nach hause und sie begleitete mich. Auf dem nachhause weg kitzelte sie mich (was sie immer macht auch in der Schule undso btw. Wir sind in der selben klasse) das macht sie immer wenn ich ihre hand halten soll. Ich hielt ihre eine Hand bereits und so hoelt ich ihre andere auch. Dann standen wir dort und schauten uns einfach in die augen und sagten nichts. Sie schaute mir nach einer weile auf den mund. Also küsste ich sie und sie erwiderte den Kuss. Wir küssten uns ziemlich lange und dann liefen wir weiter und sie begleitete mich noch bis zu Hause und verabschiedete sich. Seither (auch zuvor schon) hab ich nur noch sie im Kopf kann mich auf keine Hausaufgaben konzentrieten etc. Wie ihr wohl schon im Titel gelesen habt hat sie seit fast 1 jahr einen freund. Heute hat mie ihre bf erzählt das sie von dem kuss weis (frauen können wirklich nie etwas für sich behalten:D) Und sie sagte auch das sie mich liebe aber sie (ihre bf) denkt das sie trotzdem nicht mit mir zsm. Sein will wegen ihrem jetztigen freund weil sie ihn nich verletzten will, das wisse sie weil das mädchen welches ich liebe ihr das schon indirekt gesagt hat. Trotzdem ist sie heute fast die ganze zeit zu mir gekommen, ich verstehs einfach nicht, ihre BF sagt das sie für ihren freund nurnoch gefühle habe und mich lieben tut. Ich soll ihr einfach nur zeit lassen hat sie gesagt.

Meine Frage nun wiso macht sie das? Sie betrügt ja eig sowiso ihren freund also verletzt es ihn vlt weniger wenn sie einfach mit ihm schluss machen würde.

Was soll ich/kann ich tun? Ich glaube ich werde wohl mit ihr reden aber wie soll ich ihr es sagen?

Ich lieb sie halt mega fest und wenn sie mich liebt sollten wir doch zsm kommen finde/hoffe ich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:/ Hab mega liebeskummer und kann grad nich lernen obwohl ich morgen ne physik arbeit schreiben muss:/

MFG

(Bin dankbar für jede antwort oder jeden kommentar)

...zur Frage

Also, ich geb dir den Tipp, dass du versuchst sie aus deinem kopf zu bekommen. Sie betrügt gerade ihren Freund. Wenn sie das jetzt macht, Kann es sehr gut sein dass sie wieder ihren Freund betrügen würde. Ich mein Menschen können sich ändern, Menschen machen fehler. Aber sie betrügt ihren Freund, und du unterstützt sie dabei, indem du davon weißt und es zulässt.

Also lass die Finger von ihr, auch Wenn es schwer fällt, aber wir haben es alle geschaft, und mit 15 wird sie kaum DIE große Liebe sein, auch Wenn du das vielleicht jetzt noch denkst...

Ansonsten red einmal Mir ihr darüber, ob ihr bewusst ist was sie macht. Wenn es ihr bewusst ist, dann Kannst du sie fragen wie sie sich das vorstellt Wenn jemand den sie echt gerne hat sie betrügt.

Viel glück aufjedenfall!

...zur Antwort

Meistens ist es so, dass sich die Austauschschüler sowieso selbst zuerst einmal melden. Wenn das nicht der Fall ist, kann man einfach einmal hinschreiben und sagen wer man ist usw.

...zur Antwort