Bin deiner Meinung nur weil man älter ist heißt das trotzdem nicht das man weiß wie lange man mit der Person zusammen leben kann es gibt so viele Menschen die älter heiraten und nach 5 Jahren merken sie das ist doch nicht das wahre ! Die Menschen denken nur mit 18 heiraten ist Schwachsinn weil man sein Leben noch vor sich hat aber wenn man merkt das man die richtige Person fürs Leben gefunden sollte man mit der auch glücklich werden und wer weiß vielleicht hält das ganze und es gibt keine Scheidung ! Kann keiner wissen das mit dem Alter ist völliger Schwachsinn

...zur Antwort

Ich glaub der Typ will nur das eine ! Und ich würde dir raten noch zu warten oder halt einen richtigen fürs erste mal zu suchen und nicht einfach irgendeinen und wenn er dich liebt kann er bestimmt auch warten und wenn nicht dann weißt du das er nur aufs eine heraus will

...zur Antwort

Also ich glaub deine ,,Freundin“ ist einfach nur neidisch ! Außerdem muss nicht jeder Mensch perfekt aussehen ich schau auch nicht perfekt aus ! Du musst sowas einfach ignorieren weil dich sowas nur schwach macht und das voll umsonst weil auch du ein ganz besonderer Mensch bist !

...zur Antwort

Sprich sie an was sie noch für Gefühle hat und ob sie es überhaupt noch ernst meint mit dir ! So weißt du einfach mehr und machst dir keine Sorgen mehr

...zur Antwort

Also ich glaub das hat fast schon jeder gemacht versucht zu küssen auf dem Handrücken ist einfach normal wenn man unsicher ist ! Es gibt nicht nur 1 jungen auf der welt warte ab irgendwann kommt schon der richtige und dann bist du auch nicht mehr so traurig !

...zur Antwort

Ich würde es einfach sagen man kann nichts dagegen machen sie werden erst geschockt und sauer sein aber man kann es ja nicht mehr ändern ! Auch wenn es sehr schwierig ist für sie ! Wenn die Eltern dann wieder klaren Kopf sind einfach reden ruhig und nachdenken wie es weiter gehen soll ! Ich bin selber erst 15 und bin Schwanger und in 3 Wochen ist es dann soweit dann ist der kleine da ich hab auch nicht ans abtreiben denken können ! Meine Eltern waren geschockt aber meine Mutter (Deutsch)hat mit mir dann ruhig geredet und gesagt sie kann nichts mehr ändern und ich muss selber wissen ob ich es behalten will oder nicht und das sie zu mir steht mein Vater (moslem) erst großer Schock dann hat er aber gesagt das er auch für mich da ist und mich unterstützt! Es wird alles gut es gibt immer Hilfe ! Viel Erfolg 🍀

...zur Antwort

Bei mir war das genauso mein FA meinte er könnte sowas garnicht ausstellen sondern mein Chef müsste das machen dann hab ich bisschen im Internet geschaut und dein FA darf dir ein individuelles beschäftigungsverbot ausschreiben da kann sie dann entscheiden ob du nur noch so viel Stunden arbeiten musst oder welche tätigekeiten du nicht mehr machen darfst bei mir würde es für jede Tätigkeit ausgefüllt also praktisch dürfte ich dann auch nicht mehr arbeiten https://rp-giessen.hessen.de/sites/rp-giessen.hessen.de/files/content-downloads/Artikel_zu_§_3_MuSchG.pdf

LG 🌸

...zur Antwort

Bin schwanger im 7 Monat und bin 15 Jahre und erst war es ein Schock für mich aber jetzt freu ich mich auf den kleinen ! Man kann es trotzdem schaffen mit Ausbilung und das auch mit Kind ! Ich freu mich so sehr das ich mich nicht dagegen entschieden habe es ist so ein tolles Gefühl Mutter zu werden obwohl ich noch so jung bin ! Natürlich muss das jemand für sich selber wissen aber man kann es schaffen :)

...zur Antwort

Aber du wüsstest ja das er Gefühle für dich hat warum hast du ihn dann noch eingeladen zu dir ?

...zur Antwort

Also meine Schwester auch 14 ist auch Normalgewicht aber schon bisschen dünn und sie hat das auch ich würde dir raten zum Arzt zu gehen ! Bei meiner Schwester meinten sie erst das es mit der Pubertät zu tun hat ! Aber sie hat sich dann so reingesteigert weil sie ischon 3 mal in ummacht geflogen ist und hatte dann immer panische Angst und auch schwächeanfälle ! Ich würde das auf jeden Fall untersuchen lassen und wenn du mal so ein Schwächeanfall hast und merkst du kippst gleich um leg dich am Boden oder Sitz dich so hin das wenn du umkippst dich nicht verletzt weil das ist echt gefährlich auch wenn du grade draußen bist einfach hinsetzen auf den Boden oder Bank und warten bis es wieder geht weil so ist es viel zu gefährlich ihm stehen umzukippen und vielleicht irgendwo dagegen zu fallen

...zur Antwort

ja Jeder sieht das anders ich versteh dich aber ich versteh ihn auch er ist halt eifersüchtig weil er nicht will das du mit anderen männlichen Personen Kontakt hast natürlich sieht du das so das er übertreibt ! Versuch einfach mit ihm zu reden das er nicht so übertreiben soll und sag ihm auch das was du willst und lass dir nichts verbieten aber denk auch an ihn ! Oder wie du dich fühlen würdest wenn er sowas machen würde ! Viel Erfolg

...zur Antwort

Ich bin 15 und schwanger ob das jetzt ein tief oder hoch ist kann ich ehrlich nicht sagen am Anfang dachte ich das ich es nicht schaffe und jetzt mein Leben vorbei ist aber jetzt bin ich glücklich weil ich soviel gelernt hab in der Zeit und jetzt weiß was wichtig ist im leben ich finde es nur schade das viele Leute es schön finden Jemanden noch mehr fertig zu machen mit :melde dich bei Kinder bekommen Kinder an oder ja toll das Arme Kind wird nie glücklich werden oder ich hoffe das Kind wird dir dann weggenommen ! Sowas verseh ich überhaupt nicht weil ich ja weiß was gut ist für mein Kind und ich ja trotzdem mit Kind was erreichen kann ( Ausbildung die ich sowieso weiter mache) ! Das ist komisch manchmal ist es bei mir ein tief und dann wieder hoch !

...zur Antwort

Misshandlung von Kleinkindern?

Es lässt mir echt keine ruhe mehr. Habe eben im Internet nach Fällen geschaut in denen Kleinkindern im alter von 2-3 Jahren vergewaltigt werden und teilweise wird dieser Missbrauch sogar von der Mutter unterstützt. Und das passiert hier überall auf der Welt, sogar in Deutschland und dann sehe ich in einem anderen Forum das die Leute froh seien dass sie hier in Deutschland leben und es hier nicht so toleriert wird. Aber von wegen. Im Internet gibt es genug Fälle aus Deutschland und Europa. Kindermissbrauch ist einfach unmenschlich und Ekelhaft schon beim Lesen der Artikel musste ich anfangen zu weinen. Und dann sehe ich das die Täter 10 Jahre haft bekommen wobei 10 Jahre sogar noch zu wenig ist. Stellt euch vor wenn der Täter wieder frei ist ist das kind so um die 13 Jahre alt. Immernoch jung und hilflos. Bei solchen Fällen kann ich keine Rücksicht auf Menschenrechte nehmen solche Menschen sollten die Todesstrafe bekommen denn keine andere Strafe könnte das wieder gut machen was sie den Kindern angetan haben. Und solche Menschen werden und können sich niemals ändern einige sehen ihren Fehler noch nicht einmal ein. Ich zitiere " ich mag es zusehen, wie sie leidet". Bei sowas werde ich einfach nur wütend und traurig und echt froh drüber, dass ich die Täter wahrscheinlich niemals sehen werde. Was meint ihr zu dem Thema ? Bitte beachtet meine Rechtschreibfehler und unverständliche Sätze nicht, bin nur echt aufgebracht und musste das alles jetzt mal loswerden

...zur Frage
Sowas kann niemals wieder gut gemacht werden, Todesstrafe

Sowas kann man nicht mehr gut machen und sollte so bestraft werden weil dann würden sich Manche Täter vorher überlegen was sie machen weil 10 Jahre sind für die ja auch nicht die Welt

...zur Antwort