Hübsche Mädchen klären?

Achso bin auch 1,84 m,für die die es interessiert

5 Antworten

Red einfach mit ihnen und kuck wie sie so drauf ist.

Als hübsches Mädchen muss man sich viel zu oft an kucken wie Jungs sich zum Affen machen. Da freut man sich wenn sich mal jemand normal verhält.

Ich will nicht gemein sein, aber das Wort "klären" benutzen und hier nach Tipps Fragen passt nicht zusammen. Ich glaube so hast du eh keine Chance Grade weil du nicht die eine "klären" willst sondern irgendeine was ziemlich oberflächlich ist und zeigt das du noch nicht Reif genug für sowas bist.

Ich glaube deine Herangehensweise ist so oberflächlich und kindisch, dass keine "hübsche" Frau mit dir gehen würde.

Werd ein wenig erwachsener bevor du nochmal fragst.

Gruß.

Sprech einfach Mädchen an die dir gefallen

Auf jeden Fall nicht, indem du so oberflächlich bist.