Kann man in Griechenland wohl gut Frauen "abschleppen", hübsche Griechinnen?

8 Antworten

Was "Klären" in diesem Zusammenhang bedeutet, entzieht sich meiner Kenntnis. Offenbar bedeutet dieses offensichtliche Jugendwort unter jungen Männern etwas Ähnliches, wie Abschleppen. Beides deutet nicht auf eine gute Absicht und schon gar nicht auf eine respektvolle Sicht auf Frauen hin. Es ist weder intelligent noch freundlich.

dududidi
Fragesteller

heißt abschleppen, aber ich würde ja nie was mit einer frau gegen ihren willen machen oder sie verarschen

dududidi
Fragesteller

nur dinge, die sie selbst will

mofri  12.07.2021, 14:15
@dududidi

Darüber haben Männlein und Weiblein nicht selten unterschiedliche Wahrnehmungen.

Kann man in Griechenland wohl gut Frauen "abschleppen", hübsche Griechinnen?

Wenn man flirten kann und Frauen von sich überzeugen kann, kann das funktionieren. Kann man es nicht, reißt das "Abschleppseil" auf Rhodos genauso schnell wie im Ruhrpott...

Bin theoretisch etwas Grieche, weil mein Opa Grieche ist.
Hab ich Vorteile, wenn ich eine Griechin klären will?

Hast Du Vorteile, Frauen in Deutschland zu "klären", weil dein anderer Opa deutsch ist? Nein? Dann wird es umgekehrt genauso viel Einfluss haben - nämlich gar keinen.

dududidi
Fragesteller

Woher weißt du, dass ich im Ruhrpott wohne?

SaniOnTheRoad  10.07.2021, 11:59
@dududidi

Der Clou ist: ich wusste es nicht. Ich habe schlicht eine beliebige deutsche Region genommen...

Nein, dein Sprachgebrauch verschafft dir eher Nachteile

Bei deiner Einstellung wirst du keine Frau klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Wenn du Geld hast, sollte es kein Problem sein...