Taufen in Griechenland ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sinnlos ist und was nicht hast zum Glück nicht du zu entscheiden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragt am besten direkt im griechischen Pfarramt an, wie dort die gesetzlichen Bestimmungen sind.

In Griechenland habt ihr übrigens die Auswahl zwischen griechisch-katholisch und griechisch-orthodox, aber das wisst ihr vielleicht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen besseren Vorschlag. Ihr wartet, bis er alt genug ist und selbst entscheiden kann, ob er getauft werden möchte oder nicht und falls ja wo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darianalesja
28.05.2016, 00:17

Ich muss wissen ob er auch mit der deutschen Staatsangehörigkeit  dort getauft werden kann .

0

Was möchtest Du wissen?