Warum soll der Junge das Mädchen anschreiben und nicht umgekehrt?!

28 Antworten

Richtig interessante Frage, die mich auch lange beschäftigt.

Ich erinnere mich dabei auch immer wieder an ein Comic, indem eine Frau beschrieben wurde, welche sich den Mann zu erkämpfen versuchte..

Es scheint als ist das so entwickelt. Der Mann stellt das kämpferische, eroberische, starke dar, die Frau das zu erobernde. Dabei senden sie Signale durch ihre Bewegungen, welche dennoch auch zweideutig interpretiert werden können oder benutzt werden, um mit dem Mann zu spielen. Es ist keine leichte Angelegenheit und der Mann kann schon mal einiges wegstecken müssen, wenn er Signale nicht sieht oder/und schüchtern ist. Wobei es auch schüchterne Menschen gibt, die erfolgreich sind. 

Es ist ein Spiel zwischen den Geschlechtern. Oft frage ich mich auch wieso es denn so schwer sein muss, aber manche haben das drauf, manche nicht, andere lernens mit der Zeit. 

Ich erleb das aber auch so... mich drehen die Mädels komplett durchn Fleischwolf, hin und her... ich fühl mich meist ersetzbar und uninteressant. Von allein kommt da meist nichts.. aber wer weiss, ob sie schüchtern sind?.. Ich kann das kaum in Worte fassen.. Ich fühle mich dabei, als müsste ich mindestens Superman sein, um deren Anforderungen gerecht zu werden. 

Macht irgndwie kein Spass auf die Dauer.. Ich denke mir auch, dass es schöner wäre von beiden Seiten Interesse und Anstrengung zu sehen.. das wäre optimal für beide... Sofern man nichts erwartet, was nicht unbedingt einfach ist, schaut man sich zuerst einfach mal an, woran man ist..

Weisst wenn dir ne Eule so aufn Sack geht, dann wart ab, entweder es bessert sich oder schiess sie in' Wind..

als mann immer locker bleiben, gerade die situation wo man wartet bis sie schreibt... DAMN! ich fragte mich schon so oft, ob die darauf warten, dass ich mich aufrege... mir energie absaugen oder so was dummes..  weiste.. beschäftige dich solang anders, warscheinlich möchte sie auch etwas unabhängigkeit von dir sehen... so ticken Frauen..   naja bestimmt nicht alle...

Viel Erfolg weiterhin!

Nur weil ein Mädchen euch nicht anschreibt oder so, heisst es nicht, dass Sie kein Interesse an euch hat! Mädchen wollen wissen, ob die Jungs Interessen an ihnen haben oder nicht... Mädchen lieben es wenn Jungs ihnen schreiben. ( sicher finden es vllt die Jungs auch toll wenn die Mädchen ihnen schreiben aber bei den Mädchen ist das anderst.!) Die Mädchen wo ich kenne sagen oft zu der Freundin - wieso schreibt er mir nicht?! Hat er eine andere?! Oder findet er mich nicht mehr toll?! Usw... -- deshalb schreiben Mädchen euch nicht an ( nicht so oft) weil Sie wissen wollen,ob ihr noch Interesse habt.!

Ist mir auch vermehrt aufgefallen, allerdings bringt es nichts sich darüber aufzuregen. Ihr könntet sie ja mal einfach fragen, warum das so ist. Die Antwort würde mich mal interessieren oder vll. erklären sich ein paar Benutzerinnen bereit dieses, doch anscheinend weit verbreitete weibliche Verhalten, aufzudecken.

Mädchen..du verwirrst mich ; )

Mal wieder kaum zu fassen das ich mich an wildfremde Menschen wende, aber ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Gedanken. Also ich kenn da ein Mädchen, wir mögen uns auch..Ich mag sie sogar sehr.. Wir schreiben halt fast jeden Tag und ich signalisiere mal mehr mal weniger mein Interesse.. Sie reagiert darauf unterschiedlich, manchmal ganz cool und manchmal eher schüchtern und zurückhaltend. ´Telefoniert (über Skype) haben wir früher auch, doch habe ich gefragt da sie nicht so gerne telefoniert (das stimmt, macht sie mit ihren Freundinnen auch nicht so gerne), seit ein paar Wochen schreiben wir halt nur noch. Habe mich mit ihren Freundinnen angefreundet und alle mögen sich untereinander. Waren auch schon mal weg, allerdings mit einer Freundin von ihr mit der ich auch befreundet bin. Zu dritt wollen wir auch bald ins Kino. Privat treffen ist halt nicht da sie entweder drum rum redet oder nicht darauf eingeht.

Möchte auch nicht zu aufdringlich sein und lasse sie mich meistens anschreiben. Sehe da auch ihre Interesse. In der Schule beachten wir uns nicht so oft, oder schauen nur kurz, da ich auch da nicht zu aufdringlich sein will und es außerdem komisch kommt wenn ich mich auf einmal dazu stelle und "Hey" sage´. Wenn wir uns in der Schule treffen reden wir zwar normal, aber eher mittelmäßig.

Manchmal macht auch sie Andeutungen aber ich weiß nicht ob ich die richtig interpretieren kann. Sie schreibt dann manchmal auch distenzierte Sachen wo ich mir dann nicht mehr ganz sicher bin was ich denken soll.

Tanzkurs gibt es auch, wo wir beide mit machen und sie hat mich halt gefragt ob wir zusammen tanzen wollen.

Also, manchmal verstehe ich dieses Mädchen einfach nicht ; ) will nichts falsch interpretieren und sie zeigt mal mehr mal weniger und mal gar kein Interesse..

Also, was ist da los und was kann ich machen bzw. besser machen ; )

...zur Frage

Total anstrengende Freundin?

Ich habe eine gute Freundin die 2 Jahre jünger ist als ich. Ich bin w/17, sie w/15.
Das Alter ist eigentlich egal aber die benimmt sich manchmal wie ein Kleinkind. Sie heult bei jeder Kleinigkeit direkt rum und ist beleidigt oder wird frech. Habe ich vor mich nach ihr mit jemand anderes zu treffen sagt sie geh halt gleich zu ihm/ihr. Sage oder mache ich etwas das ihr nicht passt, ignoriert sie mich während wir draußen sind für mindestens halbe Stunde. Bin ich mal mit einer anderen Freundin oder sogar ein Kumpel unterwegs, kommt von ihr sowas wie „aha für die/den hast du immer Zeit. Im Chat ist es der selbe Kindergarten. Wenn wir schreiben wird sie bei jeder Kleinigkeit beleidigt oder wenn ich mal kurz nicht sofort auf ihren Chat gehe und sagt „dann nicht“. Dazu kommen noch ihre extremen komplexe. Sie frägt mich immer in andere Mädchen schöner sind als sie und ich muss immer sagen sie sei die schönste. Sie will immer das haben was andere auch haben um sich gut zu fühlen und ich hasse solche Menschen. Sieht sie ein Mädchen mit einer teuren Tasche zb. will sie 2 dieser Taschen haben um sich besonders zu fühlen. Sie braucht ständig Bestätigung. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber sie kopiert meine Bilder 1zu1. Stelle ich ein Foto rein mit einer poste , stellt sie am nächsten Tag ein identisches Bild mit genau der selben Pose rein. Dann ürteilt sie auch noch über mich weil ich keine Jungfrau bin. Sie sagt sowas wie „wie kannst du nur die Pille nehmen“ oder „warum hast du s*x das ist sch*ampig. Was geht in ihr vor und was soll ich tun? Warum verhält sie sich so kindisch?

...zur Frage

Mädchen wieder anschreiben aber wie?

Habe auf die insta Story von einer Freundin aus der Schule geantwortet haben dann echt viel geschrieben und uns sogar zum Treffen verabredet. Das Treffen lief sehr gut und wir schreiben auch seit dem sehr viel nur weiß ich jetzt nicht wie ich sie anschreiben soll da wir jetzt 2 Tage Pause mit dem schreiben hatten und will auch nicht so was langweiliges wie hey was geht schreiben

...zur Frage

Wie kann ich Kontakte zu Mädchen haben?

Hallo, Ich bin M/17 und hab wirklich gar keine Kontakte zu Mädchen (Beziehungstechnisch) ich meine es gibst jungs in meinem alter die mit sehr vielen mädchen schreiben und da gibt es noch mich... Besitze nix ausser snapchat und wie läuft es denn eig. Ab muss das Mädchen den Jungen anschreiben oder umgekehrt? Ich meine ich bin auch ein gut aussehender Junge aber halt leider keine kontakte mit mädels

Mfg

...zur Frage

fühlen sich männer geehrt wenn sie ein mädchen entjungfern?

hi

diese frage richtet sich vorwiegend an männer aber natürlich können auch frauen/mädchen antworten! ;-)

mich würde interessieren ob sich männer geehrt/stolz fühlen wenn sie ein mädchen entjungfern oder ob es für sie ganz normaler sex ist und nichts besonderes und ihnen eigentlich egal ist ob das mädchen noch jf ist .. ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?