Ich hatte auch mal eine ! (Zum Glück mit der Zahnspangen Weg gegangen ) Mir gings da genauso wie dir .. Alle anderen meinten aber das das gut aussieht

...zur Antwort

Warte ab . Vlt hat sie Grad was anderes wichtiges mit jemanden zuklären

...zur Antwort

Praktikum gefällt mir nicht, was tun?

Hey Leute, Wie oben bereits beschrieben bräuchte ich Rat bezüglich eines Praktikums

Ich besuche momentan die 9. Klasse und zu diesem Zeitpunkt ist es an unserer Schule üblich ein 3-wöchiges Schülerpraktikum durchzuführen. Ich habe mich für ein Praktikum als Pfleger im Krankenhaus entschieden. Mittlerweile ist schon eine ganze Woche vergangen, doch mir gefällt es dort nicht wirklich gut.. Der Großteil der Leute ist zwar freundlich, aber ich fühle mich dort echt richtig unwohl. Wie, als wäre ich das "5. Rad am Wagen" kommt es mir ständig nur so vor, als würde ich jedem im Weg stehen. Echt unangenehm. Da die Cheffin für ein paar Tage erkrankt war, herrschte ein etwas ruhigeres Arbeitsklima. Wirklich viel zu tun gibt es für mich nicht, da ich noch minderjährig bin. Ich darf beim Essen verteilen helfen, das Frühstück holen, oder den Kaffee besorgen. Allerdings sitze ich größtenteils nur rum und warte, bis meine Schicht (8 -16.30 Uhr) vorrüber ist. Jeden morgen stehe ich völlig demotivierend auf. Ich habe allerdings Angst es abzubrechen, da meine Lehrerin wahrscheinlich kein Verständnis dafür haben würde - Und es würde ausserdem einen schlechten Eindruck hinterlassen..

Jetzt habe ich, so wie ich das sehe 3 Möglichkeiten: Entweder ich ziehe es die 2 Wochen durch, Suche mir kurzfristig ein neues Praktikum (welches nicht besonders einfach zu finden ist), oder gehe den Rest der Zeit in eine andere Klasse meiner Schule :c

Ich kann mich einfach nicht entscheiden und je länger ich darüber nachdenke, desto eher platzt mir noch der Kopf... Ich weiß nicht, was ich tun soll :(

...zur Frage

Musst du durchziehen . Hatte ich auch 3 Wochen lang ...

...zur Antwort

Falls du einen Apple Handy hast geh in Apple Store :D

...zur Antwort

6 in Sport wegen Krank sein?

Hallo Leute ,

Folgende Situation:

Ich bin in der 13. Klasse und ich habe heute 5 tage vor der Zeugniskonferenz mitgeteilt bekommen , dass ich wahrscheinlich 0 Punkte in Sport bekommen werde.

Begründung: Zu wenig Anwesend.

Wir hatten 13 mal Sport. Ich war 7 mal anwesend und 6 mal nicht. Von den 6 mal Abwesenheit sind 4 mal entschuldigt und 2 mal unentschuldigt.

Laut der Sportlehrerin muss ich 66% des Unterrichtes dagewesen sein um eine Note zu bekommen.

Da ich mitten im Abitur stecke bedeuten 0 Punkte keine Versetzung. Insgesamt bin ich Durschschnitt und würde durch diese SECHS nicht versetzt werden.

Darf sie das? Vorallem habe ich noch nie davon gehört , dass man 66 % des Unterrichts anwesend sein muss.

Bei 13 Unterrichtsstunden darf man also nur 4 mal fehlen.

Beim ersten mal hatte ich meine Handgebrochen und durfte noch nicht wieder am Sportunterricht teilnehmen ( Gibs war schon ab)

Beim vorletzten mal hatte ich einen Autounfall und sollte kein Sport mitmachen , weil sich dadurch Blockaden in der Wirbelsäule gebildet haben.

Beim letzten mal hatte ich Magen-Darm Grippe und konnte deshalb den Unterricht nicht besuchen.

Das vierte mal ist eine Entschuldigung von mir selbst verfasst.

Diese vier Sachen habe ich alle an meine Klassenlehrerin weitergegeben , die deise auch als entschuldigt eingetragen hat.

Darf sie mir eine 6 geben? Für mich ist das total unbegreiflich und dadurch steht mein komplettes Abitur auf dem Spiel. Rein pädagogisch ist das doch eine totale Sauerei jemandem wegen dem Sportunterricht sein Abitur zu versauen , aber da lässt Sie wahrscheinlich auch nicht weiter mit sich reden.

Notfalls werde ich wohl einen Anwalt befragen und notfalls auch einschalten müssen.

...zur Frage

Du kannst keine schlechte Sport Note bekommen aufgrund das du Verletzungen hast ! Entweder er/sie benoten deine Anwesenden Stunden oder wenn das zu wenig waren kommt ins Zeugnis keine Note ( halt wegen Krankheit ) Bei uns zumindest so

...zur Antwort

Wir haben auch ne Katze die nicht kuscheln will. Aber irgendwann hat man sie trotzdem lieb . Und außerdem hat es sich ein bisschen gebessert . Warte einfach ab . Und das ist kein Grund sie wegzugeben !!!!

...zur Antwort

Denke nicht das deine Herkunft ein Problem ist :-)

...zur Antwort

Wenn deine Eltern selber nicht rauchen werden sie es riechen ! Egal wieviel Kaugummi du kaust ;-) Aber meinst du nicht das das ziemlich dumm ist mit 12 zu rauchen ? Das ist kein Grund sich cooler zu fühlen oder anzugeben ! Ich würde mich schämen wenn ich das damals gemacht hätte .

...zur Antwort

Finde nur Männern mit braunen oder schwarzen Haaren stehen Bärte

...zur Antwort

Bin ne Frau und kann nur sagen : find dich damit ab ! Das wird sich nie ändern :-)

...zur Antwort

Meine Mutter hat mir mein Handy in der Schulzeit auch immer um halb 9 abgenommen. Ab den Sommerferien hat sie das zum Glück vergessen :D sag du musst damit lernen . Geht immer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.