Iphone JA oder NEIN... gibt es Leihmöglichkeiten bzw Testphasen vom Anbieter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich hatte vor einem Jahr eine Umstellung vom HTC auf iPhone 5c. Ich bin sehr sehr zufrieden, während mein HTC schon nach ein paar monaten gesponnen hat. Es ist zwar schon erst mal anders mit icloud , itunes.. aber ich tausche mein Iphone nicht mehr gegen ein android handy ein :). Andere sind nicht zufrieden..ich denke du solltest es probieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youandmine
02.02.2015, 11:22

jedenfalls .. ist es keine große Umstellung, es ist machbar

0
Kommentar von Doreen1987
02.02.2015, 11:28

Wie sieht es denn grundsätzlich mit der Sicherheit aus? Gibt es Lücken?

0
Kommentar von youandmine
02.02.2015, 12:00

hmm das kann ich so nicht sagen, ich finde z.b gut das man das iPhone suchen kann .. Datenschutz sachen und auch Ortungsdienste kann man abstellen . Apps usw kann man auch abstellen sowie Hintergrunddaten.. ich habe auch mal gehört das dass iPhone recht sicher vor Viren ist.. aber das habe ich nur gehört..

0

Ich kann deine Bedenken gut verstehen, da ich vor Kurzem noch in der selben Situation war. Ich kann dir sagen, dass die Umstellung ziemlich schnell geht und nicht sehr groß sein wird. ;) Ich persönlich hatte innerhalb von 2 Tagen den Dreh raus und bin mehr als nur zufrieden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Doreen,

leider nein. Aber du hast doch sicher eine Freundin oder jemanden aus der Familie, der/die ein IPhone hat. Frag doch mal ob du dieses ein wenig testen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch deine Freunde oder Bekannte, vielleicht haben die eins :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?