Wieso schreiben Mädchen mit Jungs? (an die Mädchen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zum einen kann es sei das das Mädchen interesse hat aber das merkt man dann an der Art und Weise wie sie mit dir schreibt zum Beispiel: Benutz sie oft smileys (vorallem kuss oder herzsmileys). Zum anderen kann es nur auf freundschaftlicher Basis stehen ohne irgendwelche Hintergedanken. Aber es gibt dann noch solche die schreiben mit Jungs weil Ihnen langweilig ist. Aber wie gesagt man erkennt es eigentich an der Art und Weise wie sie mit Jungs kommunizieren ;) Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen :)

Asti2001  03.08.2016, 20:03

Achja falls dies in regelmäßigen Abständen passiert heißt jeden tag 24 h lang durchgängig, dann besteht vielleicht auch Interesse. Kommt halt auch auf dem Typ Mädchen drauf an ;) LG

Es gibt da etwas man nennt es Freundschaft