Wieso schreiben Mädchen mit Jungs? (an die Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zum einen kann es sei das das Mädchen interesse hat aber das merkt man dann an der Art und Weise wie sie mit dir schreibt zum Beispiel: Benutz sie oft smileys (vorallem kuss oder herzsmileys). Zum anderen kann es nur auf freundschaftlicher Basis stehen ohne irgendwelche Hintergedanken. Aber es gibt dann noch solche die schreiben mit Jungs weil Ihnen langweilig ist. Aber wie gesagt man erkennt es eigentich an der Art und Weise wie sie mit Jungs kommunizieren ;) Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asti2001
03.08.2016, 20:03

Achja falls dies in regelmäßigen Abständen passiert heißt jeden tag 24 h lang durchgängig, dann besteht vielleicht auch Interesse. Kommt halt auch auf dem Typ Mädchen drauf an ;) LG

0

Um sie alle zu knallen, was denn sonst? Umso mehr, desto besser!

Nein, jetzt mal ernst: Wenn man jemanden schreibt, lernt man sich kennen. Und vieles kommt in die friendzone. Sorry bro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da etwas man nennt es Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?