habe einen whatsapp kontakt gemeldet - aus frust - jetzt besteht keinerlei chance, ihm wieder zu schreiben, was soll ich tun?

1 Antwort

Wenn du ihn gemeldet hast, dann wird WhatsApp es erstmal prüfen. Wenn dort keine Beleidigungen, Missbrauch, Drohungen usw zu finden sind, dann wird die Meldung aufgehoben. Wie lange es dauert, kann ich dir aber nicht sagen. Das liegt an WhatsApp. Am besten, wartest du bis er sich wieder bei dir meldet, oder du machst es, wenn du siehst das er wieder online ist.