Kann man mit Kontakten aus anderen länder trotzdem noch in whatsapp schreiben?

2 Antworten

Aus welchem Land eine Person kommt, spielt bei WhatsApp keine Rolle. Ich denke, dass ihr jeweils die Nummer im falschen Format eingespeichert habt. Wenn ich mich nicht irre, muss man die Ländervorwahl mit dem Pluszeichen angeben. Beginnt deine Handynummer zum Beispiel mit 0176, dann muss er dich beginnend mit +49176 einspeichern. +49 ist die Vorwahl für Deutschland. Bei den Niederlanden müsste es +31 am Anfang sein.

Hallo, eigentlich sollte es funktionieren. Aus eigener Erfahrung kann ich mit Leuten aus England, Österreich, Italien und sonst wo Schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung