bei mir war es damals auch so ähnlich.an der benotung sind mehrere lehrer beteiligt.die lehrer sollen über das gesetz geschützt werden,da sie dir keine antwort geben können die dich zufrieden stellt da jeder lehrer eine andere note geben würde jedoch müssen sich die lehrer bekanntlich auf eine einigen

...zur Antwort

sei froh das es diese zone ist und keine sperrzone

...zur Antwort

das fett geht weg die schürze nicht.den lappen musst du dir wegschneiden lassen

...zur Antwort

mach einfach das was du für richtig hälst.du wirst sehen ob es eine richtige oder falsche entscheidung im nachinein war

...zur Antwort

das ist normal.das machen hunde zb auch.ist eine typische konkurrenzsituation unter tieren

...zur Antwort

häufig bleibt man mit einer sechs sitzen.in ausnahme bzw extremfällen kann es vielleicht sein das die konferenz gnädig ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.