Wie macht man sich in der Klasse beliebt?

6 Antworten

- möglichst knapp bekleidet ("nuttig") rumlaufen (als Mädel)

- den Körper definieren und pumpen gehen (als Kerl)

- immer die krassesten Anglizismen verwenden

- den neuesten Trends hinterherlaufen

...

mal ehrlich...interessiert es dich wirklich beliebt zu sein? Sei du selbst und zieh dein Ding durch, sch**** auf die anderen. Sei ehrlich und direkt, lass dich nicht ausnutzen, nutze nicht aus, zeige Respekt und man wird dir mit Respekt begegnen. Verstell dich nicht, nur um der Masse zu gefallen - nur so bleibst du dir treu und kannst noch in den Spiegel schauen ohne dich zu schämen ;-)

Sich öfters melden, immer nett sein, hilfsbereit, keine Mitschüler ärgern :)

Bei mir ist es so: Ich gehöre nicht zu den beliebtesten der Klasse, aber verstehe mich dennoch mit allen gut und das reicht mir. Freunde kann man außerhalb der Schule finden.

Verhalte dich so wie DU bist, verstelle dich nicht um beliebt zu sein. Man soll sich selber treu bleiben und andere sollen einem so mögen, wie man ist. Arbeite im Unterricht gut mit und gehe in den Pausen auf deine Mitschüler zu und unterhalte dich mit Ihnen. Helfe, wenn dich jemand fragt und so was halt.

Die teuersten Sachen haben

Lustige Sprüche abfeuern

Frauenheld sein

Nicht zwanghaft versuchen cool zu sein, einfach cool sein

Lockere Sprache

sich freunde machen täglich was übernehmen mit denen und wen auf aufmerksam in der schule sein willst einfach mal bisschen den lehrer veraschen haha mit irgnd.  welche witzigen tricks