Schreiben Jungs viel mit ihren Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht so viel 78%
Schreiben viel 11%
Fast gar nicht 11%

4 Antworten

Nicht so viel

Wenn ich mit meinen Kumpels etwas abmachen will, dann schreib ich eig. nur zb

moin lass uns bei xy um xy treffen, und dann halt die Antwort, fertig.

Wir schreiben sehr selten über etwas anderes, das machen wir lieber bei einem Treffen. Ich aknn jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber die einzigen Chats mit mehr als 2 Nachrichten pro Tag sind die mit Mädchen gewesen, mit meinem besten Freund telefonier ich auch eher weil er seine Nachrichten nie liest, und auch die Telefonate gehen meistens nicht länger als 2 min

Bei Einigen Mädchen aus meiner Klasse ist der gaaanze Bildschirm voller Benachrichtigungen wenn sie ihr Handy öffnen, das ist verrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so viel

Es kommt darauf an. Generell schreibe ich fast gar nicht aber das ist bei anderen denke ich nicht so. Ich habe z.B. eine sehr gute Freundin mit der ich jeden Tag schreibe und telefoniere soweit es geht.

Fast gar nicht

Ja eigentlich halt nur wenn man treffen will oder innem Videospiel was freigeschaltet hat und damit angeben will sonst aber kaum manchmal dauert es sogar um die 2 Tage bis meine Freunde Antworten

Nicht so viel

Kommt drauf an wer, aber eigentlich nur wenn es was zu klären gibt. Öfter schreib ich nur mit zwei von meinen Freunden