Mädchen mit Kompliment anschreiben?

5 Antworten

mach sowas nicht privat sowas macht man öffentlich auf instagramm also komplimente wenn du sie anschreiben willst dann such dir etwas was bbeiden gefällt oder so

Ja, immerschön natürlich sein, nicht irgendwelche Anmachsprüche benutzen...Kannst ja mal mit "Hey,ich heisse *******. Ich finde deine Bilder sehr hübsch..." versuchen...Ja, irgendwie wirst du es wohl hinbekommen :-)Dann wird sich bestimmt irgendeine Konversation bilden.

Hat sie was über sich geschrieben, gemeinsame Hobbies?

Das sie schöne Augen haben bekommen Frauen oft 10 mal am Tag gesagt, schreib einfach was nettes was nicht zu sehr 0815 klingt ;)

Valle1234
Fragesteller

Nun ja, mehr oder weniger :D sie Modelt ab und zu, und ich mache gerne Bilder und model auch manchmal also darüber vielleicht :o

Versuchs doch einfach mit "Hey! Du hast schöne Augen." Und halt noch iwelche cuten Emojis.

Valle1234
Fragesteller

Hab ich gemacht, Danke :)

Dumme Sprüche macht jeder - ein einfaches Hallo wirkt of wunder

StefanGisiger  14.12.2015, 01:17

Ich würde besonders beim ersten mal schreiben immer eine "Vorlage" zum antworten geben.