Mädchen auf Tinder schreiben?

3 Antworten

Alpha vergiss gleich mal wieder, kreativ ist gut. Finde einen Bezug zu ihr und ihren Hobbies in der ersten Nachricht.

eduard908
Fragesteller

Sie hat genau 3 Bilder hochgeladen, alle davon sind so Spiegelbilder entweder im Zimmer oder mit Kleid im Fahrstuhl. Keins zeigt irgendwie Hobbys und eine Bio hat sie auch nicht

eduard908
Fragesteller
@SozialerKontakt

Sie ist mir direkt aufgefallen. Finde sie echt hübsch. Das würde ich doch safe noch herausfinden, ob sie interessant ist

SozialerKontakt  03.10.2023, 20:29
@eduard908

Dann schreib halt genau das, dass du sie echt hübsch findest, menschen merken das, wenn es aus dem herzen kommt. aber achte darauf dass deine nachricht lang genug ist und nicht nur auf das aussehen reduziert ist. manche frauen machen es einem schwierig durch ihre nichtssagenden bilder. aus erfahrung sag ich dir aber auch, dass sie es einem manchmal nicht nur schwierig machen, sondern auch tatsächlich langweilig sind.

eduard908
Fragesteller
@SozialerKontakt

Hätte jetzt an sowas gedacht:

Sag mal [ihr name], ich sehe, du bist eine Spiegelbildexpertin. Lass uns doch mal ein gemeinsames Spiegel Shooting machen, dann kann ich dir noch ein paar tricks zeigen 😉

SozialerKontakt  03.10.2023, 20:30
@eduard908

Das ist maximal abgedroschen und schleimig ekelhaft unpassend. NEIN xD BITTE NICHT. Was ist das für ein dummer Spruch WTF

SozialerKontakt  03.10.2023, 20:34
@eduard908

Sprich aus deinem Herzen eduard, keine dummen Anmachsprüche, die funktionieren nicht. Versuch nicht auf Krampf cool zu wirken. Sei nur locker, nicht krampfhaft cool und einen auf lustig machen. Das kannst du dann in der 3. oder 4. Nachricht mal machen, nicht gleich als Einstieg.

eduard908
Fragesteller
@SozialerKontakt

Hmm meinst du? Das ding ist doch, wenn der erste Eindruck mit der ersten Nachricht scheiße ist, dann wars das doch direkt

SozialerKontakt  03.10.2023, 20:54
@eduard908

Deswegen finde ich in echt ansprechen auch besser als eine Nachricht. Das zeugt von Mut und beeindruckt eine Frau in der Regel etwas mehr. Ja, der erste Eindruck zählt, aber verrückt machen brauchst du dich deswegen auch nicht. Sonst kommt nur was peinliches dabei raus. Hauptsache du machst es.

eduard908
Fragesteller
@SozialerKontakt

Also du meinst, sowas wie „Hey … fand deine Bilder echt gut. Wie gehts dir so?“ ist besser?

SozialerKontakt  03.10.2023, 21:09
@eduard908

Ne, ist auch langweilig. Man schreib einfach dass du sie hübsch findest oder dass ihr kleid und stil hübsch sind ka... ich bin raus aus diesem schreibgame. ich machs jetzt wieder in reallife

Start nh Rollenspiel, mit Humor, das z.B. mit Sicht auf ihr Profil, da ist bestimmt was, was du interessant findest. Such dir irgendwas lustiges aus.

Z.B. wenn da irgendwas steht was sie gerne macht, dann kannst du in deiner Einleitung, Bezug darauf nehmen.

eduard908
Fragesteller

Kann bis Dat nur 3 Bilder von ihr sehen, das sind alles Spiegel Bilder in ihrem Zimmer oder im Kleid im Fahrstuhl. Eine Bio gibt es nicht

iamRasK  03.10.2023, 19:40
@eduard908

Dann bring sowas rein wie: Ich sehe, wie du gerne Spiegelbilder von dir machst, was hältst du davon, wenn wir mal welche von uns machen?

Klar ist das sehr offensiv, weshalb es wichtig ist, dass das Ganze mit Humor rüber kommt.

eduard908
Fragesteller
@iamRasK

Mir ist folgendes eingefallen!

Sag mal [ihr name], ich sehe, du bist eine Spiegelbildexpertin. Lass uns doch mal ein gemeinsames Spiegel Shooting machen, dann kann ich dir noch ein paar tricks zeigen 😉

1 Problem nur: mein Profil hat 3 Bilder vor dem genau selben Spiegel nur in anderen Outfits. Und ich weiß auch nicht, ob die gut sind… Kommt also wahrscheinlich nicht glaubwürdig rüber…

iamRasK  03.10.2023, 20:26
@eduard908

Muss es nicht, somit kann sie dich vielleicht ja auch ein bisschen hochnehmen, weil sie das besser kann und letztendlich kommt ihr in ein Gespräch.

eduard908
Fragesteller
@iamRasK

Also meinst du, wäre der Vorschlag gut?

Hi,

also das mit dem Alpha klingt sehr gut. Das kreative ist eher langweilig und stört nur. Wenn du eine so richtig knallen willst, dann ist das gut!

LG die Physischologos

eduard908
Fragesteller

Wäre eig beides interessant 🧐 vielleicht lassen wir den zweiten aspekt auch noch mit einfließen