Wie soll ich das Mädchen bei Lovoo am besten anschreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smalltalk ist das A und O auch in einer zukünftigen Beziehung. Solltest einfach ganz klar sagen das du über ihr Profil gestolpert bist und sie sympathisch vom Bild her gefunden hast.

Kannst das ganze dann auf ihre Person ausweiten. Welche Hobbys sie betreibt, was sie gerne für Filme oder Musik schaut bzw hört. Einfach mal drauf los plappern villt redet sie ja direkt mit dir ^^

Auf gar keinen Fall leere Komplimente machen. Gerade die attraktiven Frauen können das überhaupt nicht leiden. Die Frau denkt sich dann auch: "warum macht er mir Komplimente, er kennt mich doch gar nicht". Vorallem darf man keine all zu hohe Erwartungshaltung haben. Denk dir einfach, wenn es klappt is es ok und wenn nicht, is auch ok! Du bleibst trotzdem der gleiche coole Typ, der du vorher auch warst ;) Glaub mir, ich hab schon einige Frauen auf Lovoo kennen gelernt.

Hey! Hier gibt es ein ganz gutes Video wie du am besten die Mädels bei Lovoo Anschreiben kannst. Vielleicht hilft es dir ja ;)

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man ein Mädchen einfach mit Hey anschreibt kommt zu 99% direkt kein Interesse... Nur weil sie geklickt hat, dass sie dich auch mag heißt das noch lange nicht, dass sie auch mit dir schreiben will. Das finde ich persönlich sehr komisch... Naja egal um auf deine Frage zurück zu kommen. Mach ihr Komplimente, zeig ihr, dass du sie interessant findest und sie gerne besser kennenlernen würdest, das funktioniert öfter.

Also ich mag es sehr, wenn man mich auf mein gutes aussehen anspricht. Dann hat er meine Aufmerksamkeit erlangt.