Wie soll ich das Mädchen bei Lovoo am besten anschreiben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smalltalk ist das A und O auch in einer zukünftigen Beziehung. Solltest einfach ganz klar sagen das du über ihr Profil gestolpert bist und sie sympathisch vom Bild her gefunden hast.

Kannst das ganze dann auf ihre Person ausweiten. Welche Hobbys sie betreibt, was sie gerne für Filme oder Musik schaut bzw hört. Einfach mal drauf los plappern villt redet sie ja direkt mit dir ^^

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man ein Mädchen einfach mit Hey anschreibt kommt zu 99% direkt kein Interesse... Nur weil sie geklickt hat, dass sie dich auch mag heißt das noch lange nicht, dass sie auch mit dir schreiben will. Das finde ich persönlich sehr komisch... Naja egal um auf deine Frage zurück zu kommen. Mach ihr Komplimente, zeig ihr, dass du sie interessant findest und sie gerne besser kennenlernen würdest, das funktioniert öfter.

Hey! Hier gibt es ein ganz gutes Video wie du am besten die Mädels bei Lovoo Anschreiben kannst. Vielleicht hilft es dir ja ;)

Am besten schreibst du sie mit deinen eigenen worten an, verstell dich nicht nur weil mal was nicht gleich klappt, bleib du selbst und irgendwann findest du die Richtige !

Ausserdem willst du doch garkeine für die du dich verstellen musst oder ? Also (;

Ich kann dir eins sagen Lovoo ist auf gut deutsch gesagt ein Netzwerk für Leute die einfach nur schnellen Sex suchen.Fang niee etwas auf Lovoo an .Ich hab all diese Sprüche versucht 60 % davon waren absagen und ich will jtz net angeben aber ich sehe nicht schlecht aus 1.75 groß gebräunt dunkelbraune haare  2-3 Muttermale im Gesicht und ein athletischer körper . Aufjedenfall dass was ich sagen will ist ,  dass du entweder ein richtiger ''Gangster'' sein musst , weil alle dort Assi Schlampen sind . :) 

So ein Schwachsinn! Ich habe durch Lovoo viele Sympatische Frauen kennen gelernt, zudem auch meine jetzige Freundin mit der ich schon fast 3 Jahre zusammen bin. Ja es gibt einige mit denen man nichts anfangen kann, jedoch gibt es auch viele "normale" Mädels ;)

1