Wie wollen Mädchen/Frauen in Flirtportalen angeschrieben werden?

2 Antworten

Hallo mein Freund,

damit du eine Antwort auf Lovoo bekommst, muss die erste Nachricht so spannend sein, dass die Frau auch zurück schreiben will. Du musst dir denken, eine Frau wird sehr sehr oft angeschrieben und die Chance eine Antwort zu bekommen, ist wirklich sehr gering. Du kannst sowas schreiben wie "wenn du ein bisschen lächeln würdest, wären deine Fotos glaube ich sexy" oder so was in der Art halt. Frauen schreiben bei sowas in der Regel gleich mal zurück.

Ich hoffe ich konnte helfen,

dein Markus Hofer 

Also ich frage immer nach den Orten oder Tätigkeiten auf den Bildern, wie das Wochenende oder der Tag war und manchmal auch zu ihrem Status oder den persönlichen Angaben

Wie findet Ihr Frauen es, wenn euch ein Mann in der Öffentlichkeit (Straße, Bushaltestelle...) freundlich anspricht und würdet Ihr darauf eingehen?

Hallo, bin 24 Jahre alt und mich interessiert was Ihr Frauen so davon haltet wenn ihr in der Öffentlichkeit angesprochen werdet. Ich spreche von einem charmanten/freundlichen ansprechen und keinen blöden Sprüchen oder Kommentaren. Welche Art von ansprechen findet Ihr gut? Würde mich über eure Meinungen freuen :)

...zur Frage

Wie kann ich (weiblich) sie ansprechen- Fitness (Frage an Frauen)?

Hallo!

Ich bin weibl/22 und gehe seit ein paar Tagen ins Fitnesscenter. Letztens war da ein Mädchen, welches ich sehr, sehr hübsch fand. Dort stehen Sportgeräte in einem Kreis aufgestellt und besonders als wir dann zum nächsten Gerät gingen, schaute sie mich ziemlich lange an. Unsere Blicke trafen sich oft, ich traute mich aber nicht einmal, zu lächeln. Wie sollte ich sie nur ansprechen? Ich habe ja keine Ahnung, ob sie Frauen überhaupt mag. Ich schaute mich bei ihren Klamotten um um zu fragen, wo sie z.B. das T-Shirt her hat, aber sie war komplett schwarz gekleidet, das wäre komisch gewesen. Wie würdet ihr euch als Frauen fühlren, wenn euch eine Frau anquatscht (falls sie hetero ist)? Fändet ihr das komisch oder würdet ihr nett reagieren? Und WIE kann ich sie ansprechen?

Danke! :)

...zur Frage

lovoo ist die größte Frechheit da schreiben keine Frauen zurück?

hab um 300 Frauen angeschrieben in den 4 Jahren wo ich Lovoo auf da suche bin nach einer festen Freundin ich klaube die Frauen sind nur oberflächlich auf lovoo was meint ihr das Foto hab ich auf lovoo

...zur Frage

Wie finden es Frauen so auf LOVOO angeschrieben zu werden?

Hey

Diese Frage ist wohl mehr an die Frauen gerichtet. Wie würdet ihr es finden wenn ihr so angeschrieben werdet: Du bist sexy und zauberhaft. Ich will dich kennen lernen.

Schreibt mir bitte eure ehrlich Meinung dazu. Freue mich schon auf euere Antworten.

...zur Frage

Würde es was bringen wenn man auf ein Dating Profil seine Nummer hinterlegt?

Ich habe schon viele Wege versucht im Internet Frauen Kennenzulernen nur leider immer je ohne erfolg. Nun wollte ich mal fragen ob man seine Chancen verdoppeln kann wenn man seine Handy Nummer auf ein Dating Profil hinterlegt wie zb. auf Lovoo???.

...zur Frage

Frauen: Wie oft werdet ihr angesprochen und haben die Männer Erfolg wenn sie euch ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?