Eine Frau ansprechen bei LOVOO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Gründe haben. Bei Lovoo hat Aussehen höchste Priorität. Es kann an deinen Profilbildern liegen, dass die Frauen sich nicht für dich interessieren. Zum anderen erhalten Frauen unzählige Chatanfragen. Die Männer stehen also in manchen Fällen Schlange. Klar, dass sie nicht auf alle antwortet, deswegen sucht sie sich die Männer aus, die sie am meisten ansprechen. Aus diesem Grund sind gute Bilder wichtig. Geh lieber auf die Straße und sprich dort Frauen an. Viel besser!

JMaster18
Fragesteller

Da hast du wohl oder übel recht. LOVOO nehm ich auch gar nicht so ernst. Es ist so, dass ich manchmal auf Mädchen treffe, die mich irgendwie ansprechen und neugierig machen, und dann möchte ich quasi wie eine Konversation mit ihnen starten bzw führen. Was ich aber gar nicht so toll bzw sehr ärgerlich finde, ist dass viele meine Nachricht lesen, aber darauf keine Antwort geben. Da wäre es mir viel lieber, dass sie mich als was weiss ich bezeichnen und übel abweisen als ignorant zu sein

Lovoo kannst Du nicht wirklich ernst nehmen, die meisten Mädels sind einfach nur zum Spaß angemeldet. Die wenigsten von denen suchen wirklich einen Partner! Als Mädchen hat man da sehr schnell dutzende Anfragen, aber wenn man jemanden attraktiv findet, schreibt man ihn meistens eh selbst an..