Wie möchte Frau angeschrieben werden?

7 Antworten

Im Prinzip hast du schon einige gute Punkte aufgezählt. Nix Copy & Paste mäßiges das an alle Frauen gehen könnte, nicht nur "hi" oder "hallo" schreiben oder "hi wie gehts?". Das schreibt ja jeder 2 mindestens. Wenn was im Profil steht, nimm Bezug auf irgendwas daraus, so merkst sie nämlich der is nicht zu faul um sich das anzusehen....

wenn nix im Profil steht, nimm einfach mit nem humorvollen Spruch DARAUF bezug, oder auf die Fotos.

Ansonten geb ich dir noch den Tipp auf Groß- u. Kleinschreibung, Satzzeichen (Beistriche sind weniger wichtig, aber .!? schon!) Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Eben weil viele Männer so stupide Nachrichten verschicken, wo man sich fragt ob der 1 oder 2 Gehirnzellen hat, kommt es gut wenn Mann sich ausdrücken kann.

Wenn ihr am Plaudern seid: Stell Fragen. Bzw. Wenn du ihr eine Frage beantwortest, schieb immer deinerseits eine Frage nach. Sonst schläft das Gespräch ihrgendwann ein und es soll ja auch kein einseitiges Interview sein.

Also ich für meinen Teil finde eindeutig weniger ist mehr. 

Ich will nicht, dass sich jemand stundenlang etwas überlegt oder so, wenn mich jemand ansprechen möchte (egal ob direkt oder über so ne app) soll er das einfach tun. Ganz spontan.

Da reicht ein nettes Hi oder Hey, vielleicht noch mit nem freundlichen smiley oder "wie geht's" doch vollkommen aus.

Wenn ich mich mit jemandem unterhalten will, dann findet sich auch zwangsläufig ein Thema. Und wenn nicht, dann nicht. 

Alles was in der ersten Nachricht über drei Zeilen hinaus geht, wirkt auf mich echt abschreckend. Sowas sollte man nicht planen oder stundenlang grübeln müssen.

Ich mag es allgemein, wenn manN mit Worten umgehen kann. Geistreiche oder humorvolle Kommunikation spricht mich an.

Wenn das Profil nicht viel hergibt, kannst du es ja nach deiner Vorstellung mal mit einer Frage versuchen. Zum Beispiel: "Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?"

Oder "Wenn du Blumen magst, welche sollte dir ein Mann dann bei einem Treffen schenken?"

Oder "An welchen Orten bist du gerne? Disco? Schwimmbad? Theater oder Museum? Biergarten?"

Frauen, die nicht nur zum Marktwertcheck oder aus Langeweile da sind, haben dann Gelegenheit, gut und ausführlich zu antworten. Und du kannst darauf reagieren und mit der Zeit herauslesen, mit wem du da so schreibst.

Können die Frauen auf Lovoo eigentlich schreiben oder kostet das was für die?

mir antworten keine frauen auf lovoo.com jetzt frage ich mich natürlich ob die etwas bezahlen müssen und das würde ja keine Frau tun, oder einfach hunderte mails bekommen? und dann einfach nur die nachricht lesen aber nicht zurück schreiben?

Die Frauen dort lesen meine Nachricht und dann gucken sie mein Profil an, und es passiert lange zeit nichts.

manche sind ja noch so gnädig und klicken dann den Kein Interesse button an damit ich bescheid weiß, doch warum bekommt es manche Frau nicht mal hin auf den Button zu klicken?

Ich habe rausgefunden, das hübsche frauen zwar ihr Postfach leeren aber wenn man dann 2 stunden wartet steht dort : Nachricht konnte nicht gesendet werden, Ihr postfach ist leider überfüllt mit ungelesenen nachrichten !

bedeutet das denn jetzt das sie einfach zuviele Nachrichten bekommt und deswegen geht meine Nachricht unter?

Der Eindruck der Seite ist richtig mies, und ich trauere meinen 1000 credits nach die ich mir gekauft habe. denn man kann auch nur eine Nachricht schreiben, pushen ist also nicht möglich!

...zur Frage

Lovoo erstes anschreiben?

Irgendwie ziehts nicht wenn ich nur Hey oder Hi schreibe. Was schreibt ihr in eure erste Nachricht damit man auch eine Nachricht zurück bekommt?

...zur Frage

Ich habe gestern Abend in Lovoo mit einem Mädchen geschrieben ungefähr bis nach 01:00 Uhr und jetzt meine frage?

Soll ich sie jetzt nochmal anschreiben oder erst auf ihre Nachricht warten.

Wäre es zu aufdringlich wenn ich sie jetzt anschreibe ?

...zur Frage

Als Frau unverbindlichen sex haben?

Hey, Meine Frage ist, wenn man zB auf tinder nach dtf gefragt wird, ob man als frau einfach ja sagen kann oder was man am besten antwortet, wenn man eben nur sex will.

...zur Frage

lesbischer Sportlehrerin Nachricht schreiben oder anstupsen?

Hi, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich weiß, dass meine ehemalige Lehrerin mit einer Frau verheiratet ist und sie ein Kind zusammen haben. Ich selbst bin auch mit einer Frau zusammen und wir gehe mit meiner Freundin demnächst auf eine Veranstaltung für homosexuelle Menschen. Zu meiner ehemaligen Lehrerin würde ich gerne Kontakt aufnehmen um mich mal wieder mit ihr zu unterhalten und auch, um sie zu fragen, ob sie auch zu der Veranstaltung geht, Sie hat facebook, man kann ihr allerdings keine Anfrage schicken. Man kann ihr eine Nachricht schicken oder sie anstupen. Jetzt ist die Frage, was besser ist. Ansupesen oder Nachricht schreiben. Und wenn Nachricht, was soll ich ihr schreiben. Sie weiß ja nicht, dass ich auch lesbisch bin... Liebe Grüße, tiermami1

...zur Frage

Lovoo ratschläge, frau anschreiben?

Hey, habe mir mal ein Konto bei Lovoo erstellt und würd gern mal ein paar ratschläge hören und zwar:

1.Wie schreib ich eine Frau am besten an ? Ich denke ein "Hey, alles klar?" ist beeser als ein copy and pasta spruch allerdings auch wiederum einfallslos

2.Wie komm ich am besten ins Gespräch ?
Nach "Hey wie gehts" und den üblichen ersten sätzten fehlt mir ein wenig die kreativität irgentwelche gesprächsthemen zu finden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?