Wie findet ihr thigh highs?

10 Antworten

Hey bin 20w und stehe auf Männer und Frauen, kann von daher beide seiten beurteilen.

Also selber trage ich die mega gerne im Sommer mit einem Rock dazu, vorallem wie oben auf dem Bild, da ich finde, dass es mega cute aussieht.

Bei anderen Frauen kommt es für mich auf die Ausstrahlung an, wenn sie eher keine zarte/süße Ausstrahlung haben, finde ich, passt es nur selten oder sieht dann nur selten gut aus. Is aber auch nur meine Meinung.

LG :3

Hallo MelinaSophie951,

Mode mag vor den Teenages nicht Halt machen - und das gesellschaftliche Paradigma, sich in dieser Lebensepoche nicht auch mit sehr viel Ausdruck zu kleiden, mag anachronistisch und moralistisch sein.

Ich tue mir ein bisschen schwer mit genau dieser Kombination auf dem Bild. Zum einen sind die Thigh Highs sehr fein - zum anderen erscheint mir der Rock sehr casual. Jetzt mag man sagen, das Fusion in der heutigen Mode immer geht.

Vielleicht hätte ich den Rock mit einer Strumpfhose kombiniert, die Thigh Highs, damit deren Bund zur Geltung kommt, mit einem fast durchsichtigen Kleid oder einer Shorts. Aber das sei rein mein modischer Geschmack.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Praktisch.

Zur Not kannst da drinne auch paar Knollen Knoblauch einwickeln und aufhängen.

Richtige Overknees also Overnkee-Stulpen sehen zu einem Minikleid oder Minirock schon chic aus.

So wie auf dem Foto sieht es aber eher arg billig aus.

Finde ich mega sexy. Trag ich auch gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik