Freundin ist zu nett zu anderen?

4 Antworten

Oh... Blöde Situation 😮‍💨

Ist es echt ein Weltuntergang sie so zu sehen? Vielleicht solltest du das lieber lassen.😕

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BubbleTeaLama
Fragesteller

habe ich mir auch schon überlegt aber sie erzählt jeden Tag, ich sage ihr er ist es nicht wert, sie sagt "doch omg er steht voll auf mich" ich sage nix, am abend schickt sie mir screens das er über sie gelästert hat

Starlight201124  12.12.2022, 20:39
@BubbleTeaLama

Oh🤥 naja du kannst es ja ganz nett versuchen es ihr klarzumachen dass er keinen Crush auf sie hat... ich weiß dass du das schon probiert hast aber noch ein Versuch schadet ja nicht ;)

Ich fürchte da kannst du nichts machen, außer für sie da zu sein, wenn sie es selbst versteht oder der Kerl die Nase voll hat und es ihr direkt sagt

Du könntest doch mal mit dem Typen reden. Vielleicht könnte er ihr einfach schreiben, dass er lieder nicht in sie verliebt ist oder so

BubbleTeaLama
Fragesteller

Könnte ich, nur ich sehe ihn nicht oft und wenn ist sie immer dabei. Aber danke guter Ratschlag

Rede einfach mit ihr, wenn es dir unwohl bereitet