Kindisch?

4 Antworten

Also soweit ich das verstanden habe suggeriert sie dir das sie sich Sorgen um dich machen würde. Das deine Beziehung so wie sie jetzt ist, nicht gut für dich sei.

Frage ist, siehst du das denn auch so oder ist es einfach nur ihr Neid dir gegenüber? Das gilt es zu differenzieren finde ich.

Ansonsten ist es natürlich sehr unschön was für Beleidigungen fallen und das musst du natürlich auch nicht hinnehmen. Du musst nicht mit Leuten schreiben oder dich „abgeben", die destruktive Kritik an dir oder deinem Umfeld äußern.

Leute die nur meckern, aber keine Lösungen bringen, bringen dich im Leben nicht weit, sie halten dich und deine Potenziale eher zurück.

Lächerlich. Gib dich doch mit dieser Person nicht weiter ab.

Sofort weg damit. Und übrigens würde ich ihr davor auch mal sagen, dass es kostenlos ist, die Satzzeichen-Tasten zu benutzen.

Solche Leute braucht niemand. Das ist garantiert keine gute Freundin, sondern eine Red flag. Sie beleidigt dich mehrmals, beschreibt dich als ekelhaft, ...Breche den Kontakt am besten jetzt sofort ab, je früher desto besser. Such dir lieber andere Freunde, die dich besser behandeln.

LG Salty

Guten Morgen

Also ich finde sowas von Kindisch ich würde zu so einer Person Meine Freundschaft zu ihr Kündigen und Komplett denn Kontakt Abbrechen , würde ihr das Klipp und Klar ins Gesicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung