"Ich mag dich" was antworten?

5 Antworten

du kannst ruhig ich mag dich auch sagen, wurde mir damals auch gesagt und mir war das in dem moment so egal was für wörter sie benutzte, weil ich mich so tierisch gefreut habe :)

wenn du ihn auch magst , dann ist ein "ich dich auch " überhaubt nicht komisch - sag einfach was du fühlst -grad raus. -lg.

Ich würde mit: Ich dich doch auch.| Ich dich auch oder mit Geht mir genauso antworten. So blöd würde es denke ich nicht rüberkommen :D

Schreibe: "dito"........

bedeutet soviel wie "ebenso"............

Du kann auch einfach "Ich mag Dich" zurückschreiben, das "auch" kann man weglassen...