"Ich mag dich" was antworten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antworte doch einfach mit Ich hab dich auch gern. ^^

Grapefruit13 14.06.2011, 00:45

Klingt gut danke ^^

0

du kannst ruhig ich mag dich auch sagen, wurde mir damals auch gesagt und mir war das in dem moment so egal was für wörter sie benutzte, weil ich mich so tierisch gefreut habe :)

Ich würde mit: Ich dich doch auch.| Ich dich auch oder mit Geht mir genauso antworten. So blöd würde es denke ich nicht rüberkommen :D

wenn du ihn auch magst , dann ist ein "ich dich auch " überhaubt nicht komisch - sag einfach was du fühlst -grad raus. -lg.

Du kann auch einfach "Ich mag Dich" zurückschreiben, das "auch" kann man weglassen...

Ich mag Schnitzel mit Fritten und Majo ;-)

Aber Dich auch zum Fressen gern

Was möchtest Du wissen?