Finde mich unatraktiv?

9 Antworten

Also ich finde gar nicht das du unattraktiv bist. Wenn du dich nicht schön/attraktiv findest dann kannst du vllt eine andere brille besorgen, style ändern etc.

Nee, du bist nicht unattraktiv.

Die Brille ist ugly, versuch Kontaktlinsen oder ein Gestell mit mehr Pepp.

Zu deinen Haaren frag mal einen guten Friseur.

Spontan fiel mir zu dir der Begriff Nerd ein. 🙂

SektorZ
Fragesteller

Danke haha

NichtKreativIch  05.06.2022, 11:35
@SektorZ

Eine andere Brille würde das Gesamtbild ändern.

Vielleicht könntest du auch noch ein bisschen was aus den Haaren machen 🤔.

Ich habe auch so eine nerdbrille und sie ändert mein komplettes Gesicht 😅 versuch's doch einfach mal mit einer anderen Brillenglasform, oder versuche es mit einem Gestell was nicht dieses eckige der Brillengläser so definiert. Das lässt dein Gesicht anders wirken.

Such dir das Gestell am besten mit einer Person aus die einen guten Geschmack hat 😄

Schönen Tag noch😄

Stabil brrd, lass dir nichts einreden du bist ein Macher ehrlich!

4/10 gebe ich aber frauen würden dir 3/10 oder sogar 2/10 geben weil sie solche nerds nicht mögen. Heißt sie würden dich ignorieren und notfalls pfeffersprayen wenn du sie anmachst