Wann kriegt man ein "erwachsenes" Gesicht?

6 Antworten

Ich weiß nicht wie es bei Mädchen ist. Aber bei Jungs ist es so, dass sie das erwachsene Gesicht meistens kurz vor oder während des Stimmbruchs bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freu dich doch über dein Babyface, wird wohl noch früh genug verschwinden. Bei manchen verschwindet es zwar nie, aber das ist eher die Ausnahme. Mein Babyface hat erst so mit 20 angefangen langsam zu verschwinden, ganz weg ist es immer noch nicht und ich hoffe das bleibt auch so.

Heiko27  23.09.2020, 13:05

Ein Babyface, welches viele Jugendliche und auch noch einige wenige 30-jährige haben, ist etwas völlig anderes als wie ein KIND auszusehen!

Ich glaube nicht, dass man das tatsächlich sagen kann, außerdem ist das ja auch eine Frage der persönlichen Wahrnehmung.

Die meisten modernen (übersättigten) Menschen sind unzufrieden mit sich, gerade auch mit dem Aussehen, obwohl dafür objektiv meist überhaupt keine Gründe vorliegen.

Die Wahrnehmung ist so unterschiedlich, dass man dazu keine Aussage machen kann, jedenfalls keine halbwegs zuverlässige.

NB: Schau dir mal den Darsteller von "Dr.Dr. Sheldon Cooper" (Big Bang Theorie) an, der Mann ist über 40 Jahre alt, sieht aber aus wie....

Und noch eins! Jede Wette, jetzt würdest Du gerne älter aussehen, und wenn Du dann älter aussiehst, hättest Du gerne ein junges Gesicht.

Sei am besten zufrieden, mit dem was Du hast, das ist das Beste! ;)

Du wirst Dich noch ändern, das ist zunächst sicher-

Wie , wann und wie sehr ist reine Spekulation

Ich wünsche Dir alles Gute.

Lade mal auf dieser Seite ---> https://www.how-old.net/ dein Foto hoch und lass dein Alter einschätzen.

Bei mir kam genau das richtige Alter raus.